Beiträge von Dolomiti

Schön wenn man soweit reisen kann.

Ich würde gern in Ö und vor allem I noch fahren dürfen.

Aber egal was wir machen, es wird doch gegen uns Motorradfahrer verwendet. Fahren wir alle noch ins Lechtal, Hahntennjoch, dann drehen die Initiatoren der Aktion die Schrauben noch enger an, hat ja bisher nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Bleiben die Motorradfahrer aus, dann freuen sie sich über den Erfolg und dehnen das Model auf den Rest des Landes aus.

Ich darf dort (noch) fahren, mach aber schon seit Jahren einen Bogen um die gesperrten Strecken, einfach zu überlaufen. Übernachtungen in Tirol, hab ich früher oft gemacht, werde ich mir in Zukunft verkneifen, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe dass es etwas bewirkt.

merci

Spezial, Marke Eingenbau.

Ist von sw-motech der ALU-RACK Gepäckträger für die Yamaha TDM 900.

Den hatte ich noch von meiner alten TDM900 in der Garage.

Bohrungen am ALU-RACK passen fast mit den 2 Schrauben der Soziusgriffe an der Tracer.

Hab das Alurack etwas aufgebohrt dann hat's gepasst.

2 Distantzhülsen ALU aus'm Web (20x28mm), 2 längere M10 Feingewindeschrauben, ein Alublech aus dem Baumarkt 2x gekantet als diagonale Ausstiefung, Farbe drauf - fertig.

2 Bilder oben: Org. an TDM900

2 Bilder unten: Eingenbau an Tracer RN29

Für die 900 GT musste das Alurack etwas an den Seiten abgeschliffen werden. Die Griffe der GT laufen hinten enger zusammen als an der RN29.

...nicht immer, die Acra an der Tracer RN57 hört sich leiser an als der org. Topf. Die Acra ist, wenn ich das richtig gelesen hab, auch 1dB leiser in den Papieren, Klang dafür besser, dumpfer, nicht so blechern. Die Acra an der RN29 ist/war deutlich lauter.

Naja, es war schon immer ein Display, zwar mit geteilter Anzeige, aber dennoch ein Display.

Schon damals keine Schönheit - irgendwann hat man sich daran gewöhnt - aber schön ist anders.

Die GT bekam dann endlich ein hübscheres Display, nur im Vergleich zum Wettbewerb etwas klein und nicht ganz Stand der Technik.

Das jetzige Display ist einfach nur peinlich, statt einem kleinen, jetzt 2 kleine Displays, wow.

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: das wird kein neuer Trend der von irgendeinem Hersteller nachgemacht wird weil es praktisch ist und so super ausschaut :lachen:

Wie man sowas hübsch finden kann, oder gar praktisch :eusa-think:

Die Geschmäcker sind definitiv SEHR verschieden. Aber es fahren ja auch genügend Tracer mit 4qm großen Vergleidungsscheiben durch die Gegend und es gefällt den Besitzern :confusion-scratchheadyellow:

Technik darf gern weiter entwickelt werden.

Weiter entwickelte Technik muss aber nicht bedeuten dass die Ästhetik darunter leidet...

Nur so nebenbei, die neue Technik hätte auch in die jetztige Tracer eingbaut werden können, hätte am Aussehen nichts geändert - soviel zu den Holzrädern :P;);)

Manchen scheint se ja zu gefallen :thumbup: dann gibt es hoffentlich auch wieder einen Nachfolger der T9 ^^