Beiträge von Dolomiti

Wegen Datenschutz bei WhatsApp & Co. hab ich da weniger Schmerzen - aber mit nem Messaging-Dienst der aus Russland kommt, Sammeltoopf/Heimat für Reichsbürger, Dummdenker, Verschwörungstheoretiker und sonstigem Umsturzgesindel ist, sowas kommt mir aus Prinzip nicht auf's Handy - da seh ich doch ein Unterschied zwischen Telegram und Signal/Threema...

Ist es warm, sehr warm, werden Bitumen-Flicken weich. Ist genug von dem Zeug auf der Straße, zudem im halbflüssigen Zustand, wüsste ich nicht welcher Motorradreifen da ein Halt finden soll.

Dass ein CR3 da besser halten soll als ein S22 halt ich schlicht für Einbildung ;)

auf jeden Fall besser als die aktuelle Taucherbrille <X

Nur, das "Brett" ist schon wieder deutlich größer als der eigentliche Bildschirm - Monsterbrett - unnötig groß - mal gespannt wie's dann final ausschaut...

Quark, ein Fahrwerk kann nie zu gut sein 8)

Ob man's braucht oder nicht ist wieder was ganz was anderes.

Auch ohne Öhlins kann man viel Spaß und Schräglage mit de GT haben, hat man ein Öhlis drin, will man's nimmer her geben :P

Wer was andres behauptet hat keine Ahnung oder nicht genügend Geld locker ;) ;) ;) ;)