Wegen Datenschutz bei WhatsApp & Co. hab ich da weniger Schmerzen - aber mit nem Messaging-Dienst der aus Russland kommt, Sammeltoopf/Heimat für Reichsbürger, Dummdenker, Verschwörungstheoretiker und sonstigem Umsturzgesindel ist, sowas kommt mir aus Prinzip nicht auf's Handy - da seh ich doch ein Unterschied zwischen Telegram und Signal/Threema...
Beiträge von Dolomiti
-
-
schaut schwer nach Pordoijoch aus
-
Gehts hier eigentlich noch um Spionagefotos?
Wie in jedem Fred, früher oder später gehts um wer kann am schrägsten, längsten, war hat den größten (Reifenverschleiß) - Jungs halt - alles ganz normal. Neue Bilder gibt’s ja grad eh nicht
-
doch mehr Verrückte hier als ich dachte
bin ja garnicht alleine
Mach seit Jahren min. 1x im Jahr meine 1kkm-Tour. Tourlänge je nach Zielgebiet zwischen 900-1100 km/Tag
-
Alles unter 900km ist Kindergarten
-
Aber, ......Im Verhältnis zum CRA3 ist der s22 auf den Bitumenstreifen sehr empfindlich.
…Ein kurzer Bereich war in einer Kurve fast vollflächig mit Bitumen geflickt worden…
Ist es warm, sehr warm, werden Bitumen-Flicken weich. Ist genug von dem Zeug auf der Straße, zudem im halbflüssigen Zustand, wüsste ich nicht welcher Motorradreifen da ein Halt finden soll.
Dass ein CR3 da besser halten soll als ein S22 halt ich schlicht für Einbildung
-
Hier gibts ein besseres Bild vom neuen Cockpitdisplay.
auf jeden Fall besser als die aktuelle Taucherbrille
Nur, das "Brett" ist schon wieder deutlich größer als der eigentliche Bildschirm - Monsterbrett - unnötig groß - mal gespannt wie's dann final ausschaut...
-
Überspitzt gesagt kann ich also mit Öhlins noch mehr meinen fussbremshebel meinen seitenständer meine lambdasonde und meine fussrasten schleifen lassen ?
keiner mag Angeber
-
Drum verstehe ich das immer nicht 🤣
Mit gescheiten Reifen ist das mit dem ohlins Fahrwerk meiner Erfahrung nach für eine Rennstrecke toll aber auf einer normalen Straße bissle übertrieben 🤷♂️ wenn die Straße wellig uneben oder blöd ist fahre ich einfach bissle gemütlicher um die Kurve 🤣
Aber sehe das wohl eh anders da ich ja mit Moped fahren mein Geld verdiene 🤣
Bestes Beispiel ist ich war mal in Ägypten ein Tauchschein machen und tauchen. Wir hatten einen Tour Gight der in dem Verrissen Neopren mit dem absolut miesen Atemregler durch die Gegend geschwommen ist und war in allen Belangen um Welten sicherer und besser als ich unterwegs 🤣
Erst wenn es auf den profilevel geht braucht man ein super Fahrwerk und dann ist man auf den öffentlichen Straßen eh falsch 🤣
Quark, ein Fahrwerk kann nie zu gut sein
Ob man's braucht oder nicht ist wieder was ganz was anderes.
Auch ohne Öhlins kann man viel Spaß und Schräglage mit de GT haben, hat man ein Öhlis drin, will man's nimmer her geben
Wer was andres behauptet hat keine Ahnung oder nicht genügend Geld locker
-
Awwww
Korsika ist halt n Traum