Hallo,
also ich war gestern beim TÜV mit Akra und ohne KAT kam ich auf einen CO Wert von 0,11 muss also an dem Controller liegen...
Gruß Micha
Hallo,
also ich war gestern beim TÜV mit Akra und ohne KAT kam ich auf einen CO Wert von 0,11 muss also an dem Controller liegen...
Gruß Micha
Hi,
kann man den Kühlerschutz eigentlich auch an die nackte MT-09 anbauen?
Grüße ...
Kannst dann ja mal berichten ob es in deinen Augen was taugt.
Ich werde es nach der nächsten großen Putzaktion mal draufhauen.
Grüße
Hmmm ich hab bis jetzt immer nur das S100 Weisses Kettenspray benutzt, ist ja ganz ok aber mich nervt die ganze Sauerei an der Felge.
Das S100 Dry Lube ist jetzt noch nicht lange auf dem Markt, vielleicht werde ich es mal im laufe des Jahres testen.
Das schreibt der Hersteller:
Trockenkettenspray – 100% abschleuderfrei und transparent
Innovative Hybrid-Formel: Kombination der Vorteile von Fettschmierung und Trockenschmierung
Optimaler Verschleiß- und Korrosions-Schutz durch eine trockene und zugleich flexible Schutzschicht
Dauerhaft sauberes Kettenumfeld
Keine Veränderung der Kettenfarbe
Wasser- und schmutzabweisend
Enthält PTFE
Für alle O/X/Z-Ringe anwendbar
Hat jemand schon Erfahrungen mit S100 Dry Lube Ketten-Spray gemacht?
Soll ja ne Kombination der Vorteile aus Fettschmierung und Trockenschmierung sein ... hört sich echt gut an.
Ich wäre auch dabei
Hi,
du musst ihn richtig herum einlegen (siehe der Beschriftung am Kat in der Anleitung) und eventuell ein bissel daran wackeln und drehen ... der geht schon rein, hatte das gleiche Problem.
Hallo,
ich habe zwar keinen Akrapovic aber ich meine zu wissen das der Hersteller die Anlagen komplett aus Titan fertigt und sie nicht beschichtet.
Titan ist was Pflege angeht ziemlich anspruchslos, ich würde eventuell mit WD40 die Flecken wegputzen und auf das Polieren verzichten.
Achja ... Daniel Ricciardo wurde disqualifiziert weil er zuviel Sprit verbrauchte! LÄCHERLICH die Regeln
Uns bleibt ja noch die MotoGP