Witzig ... das gleiche dachte ich heut Mittag auch nur fehlt bei uns das Turbo pfeiffen ...
Das ist doch echt traurig was da in der Formel 1 abläuft! In 5 Jahren fahren die bestimmt mit 4 Zylinder Motoren.
Witzig ... das gleiche dachte ich heut Mittag auch nur fehlt bei uns das Turbo pfeiffen ...
Das ist doch echt traurig was da in der Formel 1 abläuft! In 5 Jahren fahren die bestimmt mit 4 Zylinder Motoren.
Ist halt eine Frage des Geschmacks ... von hinten sieht das original Rücklicht ja geil aus aber von der Seite ist es einfach ein aus dem Heck herausragender Kunststoffklotz
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenWas ist das für ein Heckständer?
Sonst auch herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer:)
Den Heckständer hab ich von BS-Motoparts, super praktisch wenn man keine große Garage hat und vom Preis her ganz ok.
Hi Leute,
ich bin jetzt seit Anfang März stolzer Besitzer einer MT-09.
Habe in 2 Tagen 300 km runtergerissen, einfach nur geil das Teil!
Grüße
Micha
Das originale Windshield wurde jetzt ins Deutsche Yamaha Zuberhörprogramm aufgenommen!
... das riecht nach ABE ...
Hi,
laut Bedienungsanleitung erlischt die ABS Leuchte wenn du über 10 km/h fährst.
Also keine Sorge
Echt schöne Bilder und sehr geil das Teil!
... ich will auch endlich meine haben ... mit Frühling ... sofort
Hi,
also ich habe im Polo Shop mehrere Helme aufgesetzt und für mich war der HJC IS-17 mit der integrierten Sonnenblende was Preis, Leistung und Sitz angeht einfach am besten.
Die Belüftung ist beim fahren angenehm und eine Pinlock-Scheibe ist auch dabei ... der Helm könnte nur ein wenig leichter und leiser sein weil ab 100 werden dann die Windgeräusche lauter bleibt aber alles im Rahmen.
Habe es bis heute nicht bereut und bin sehr zufrieden.
Gruß Micha
Hallo,
laut Händler ist die Typschlüsselnummer: 7101/ABT
Mein Versicherungs Mensch konnte die Nummer nur leider nicht verwenden und musste alles manuell eingeben.
Gruß Micha