Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #711

    Man ist das toll, lauter neue MT-09 hier, wahrscheinlich werden die Yamaha-Zulassungszahlen
    in diesem Monat in schwindelerregende Höhen schießen. Glückwunsch an Siegfried & Eljoth !
    ...und immer schön beim Einfahren an den Kuschi-Muchi-Modus denken. :roll:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #712


    bei den Asphalt-Temperaturen und dem Dreck der Bauern auf der Strasse bleibt einem eh leider nichts anderes übrig

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #716


    Beides ist von Rizoma, hat mir am besten gefallen.


    Das Windshield ist auch von Rizoma aber soviel bringt das Teil leider nicht ... ausser die Optik halt ;)

  • #717


    hatte ich mir auch mal überlegt aber im Endeffekt hab ich dann die Original-Zubehör-Artikel doch als schöner empfunden. Und der Rizoma KZH ist halt wirklich nur ideal wenn man auch das Rücklicht von denen dazu nimmt. Und das wollte ich eigentlich nicht :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #718

    Was ist das für ein Heckständer?


    Sonst auch herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer:)

  • #719



    Den Heckständer hab ich von BS-Motoparts, super praktisch wenn man keine große Garage hat und vom Preis her ganz ok.

  • #720


    Also ich finde auch das Originalrücklicht geil und auch wichtig weil es das MT logo verkörpert.... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!