Vielleicht wäre die Lösung von LSL etwas für Dich.
Du würdest 5mm oder 25mm mit Deinem Lenker höher kommen.
Da ich einen breiteren Lenker verbaut habe, sollten bei der Erhöhung die Züge und Kabel auch lang genug sein...
Beiträge von Oheim30
-
-
Also ich hab es anders angebaut, so das die schwarzen "Laschen" unter den silbernen Seitenteilen liegen...
-
Hast Du die Seitenteile vom TopBlock absichtlich falsch herum montiert ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat von Endress
Ist ja SEN SA TIO NELL
SuFu spuckt 23 Treffer aus
Macht ja auch wirklich Sinn wenns in 1000 Freds verstreut ist, statt im Richtigen gepostet zu sein... -
Ich habe eine Seite gefunden, wo man das Original-Zubehör bestellen kann.
Einfach Teilenummer eingeben und los gehts... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...auch von mir ein großes Lob für den schönen Umbau!!! Hast Du prima gemacht!!!
Ab heute darf ich auch basteln un d ich hoffe Du stehst mir mit Rat und Tat weiterhin zur Seite...
-