Das heute meine Stahlflex geliefert wurden...
Beiträge von Oheim30
-
-
-
Zum Ausbau meines Federbeins habe ich mir folgenden Montageständer gebaut...
Basierend ist er auf zwei Unterstellböcken fürs Auto, welche ich mit passenden Adaptern versehen habe.
Die MT wird ganz normal mit einem Montageständer an der Schwinge angehoben.
Die Adapter mit den Böcken werden wie auf den Bildern zu sehen, an der Fußrastenanlage verschraubt.
Danach wird der Montageständer unter der Schwinge wieder entfernt und sie ist für den Ausbau entlastet.
In einem anderen Thread wurde von "peter67" ähnliches gebaut.Falls es Fragen gibt, dann mal los...
-
Man sollte den Thread umbenennen, damit man ihn später in der Suche auch besser findet.
Mein Vorschlag wäre "Putzen Pro und Contra".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun hab ich alles beisammen...
-
Den inneren Stift leicht nach innen drücken und dann kann man den ganzen "Propfen" rausziehen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habt Ihr Eure Navis am Nebenverbraucher angeschlossen?
Wenn Ihr direkt an die Batterie geht, müsste es funktionieren... -
Die Embleme am Tank haben einen Durchmesser von 50mm