Das war mal ein Hyundai IX35.
...und der macht mit seiner Power und seinem Drehmoment durch Allrad wirklich Spaß...
Beiträge von Oheim30
-
-
Hier dann auch mal meiner...
-
Heute endlich wieder ein großes Stück mit der Einrichtung meiner Hobby-Werkstatt weiter gekommen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde Edelstahl dafür nehmen.
Hatte mal ein seitlich versetzten Halter für nen Chopper gebaut aus 5mm Alu und Strebe.
Der ist einfach gerissen durch Vibrationen und da war der "Arm" nicht so frei schwebend... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-