...Dass seine Seitendeckel nun eingefahren sind.
Beiträge von reincarnate
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Eben.
Das Teil ist live einfach genial.
Ich hätte gern eine Kombi in der Felgenfarbe
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Ich kann Dir sagen dass es bei schwarzen Untergrund besser ist, eine Grundierung (Auch Sprühfolie) zu benutzen.
Glaube war damals Plastidip, mit dem ich meinen schwarzen Helm einfach mal ins Neongelbe verwandelt habe. Mit der entsprechenden Grundierung. Sah ziemlich ordentlich aus. Habe auch nichts abgeklebt. Du kannst die Folie vom Visier einfach abziehen.
Kumpel dachte sich "Mach ich auch!" aber sprühte ohne Grundierung los und hat 3 Dosen verbraucht mit einem schrecklich schlechtem Ergebnis.
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Da spielt der Sensor, das Licht, der Weißabgleich und paar andere Dinge einen entscheidenden Faktor.
Die Farben sind sehr farblich. Sie farben mir sehr
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Da ich stark daran Zweifel, dass Yamaha das Federbein modifiziert hat, habe ich heute meine neue MT erst mal ordentlich an gefährdeten Stellen (vor allem Federbein) prophylaktisch mit WD40 behandelt. Es wird kaum etwas bringen, aber ich hoffe einfach mal dass es die Korrosion verzögert.
Wegen Gewährleistungsansprüchen kann ich da ja nicht ran. Sonst würde ich das Teil ordentlich lackieren.
Federbein tauschen ist auch nur Symptom-Behandlung und nicht die Lösung der Ursache...
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Gerade vom Händler geholt.
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3.5 Reserve waren es glaub ich.
Klingt doch alles normal bei dir.
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Vielleicht spielt das Gewicht ja wirklich einen wichtigen Faktor.
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Was sich bei mir soundtechnisch durchgesetzt hat, ist das Handy als Aufnahmegerät unter der Sitzbank zu benutzen. Gut polstern und bei der Post Production windfreien Motorsound genießen.
Um Video und Audio besser zu synchronisieren, einfach beim Start der Aufnahme hupen um auf beiden Spuren eine eindeutige Kennzeichnung zu haben.