Beiträge von reincarnate


    Richtig, steht sogar in der Betriebsanleitung.


    War auch eher in dem Sinne gemeint, nicht gleich loszurasen.

    Da musst ja erst mal grundsätzlich zwischen Pads und wirklichen Bügeln differenzieren.


    Und da muss man dann einen Kompromiss eingehen. Entweder vernünftiger Schutz und (meist) hässlich oder halt filigran und Pads.


    Eigentlich gibt es ein Thema dazu mit ausreichend Auswahl.

    Den Umweltaspekt braucht man überhaupt nicht betrachten. Da sind wir Motorradfahrer sowieso Sünder.


    Ich mache es nicht. Der Motor wird schnell heiß, da die Kühlflüssigkeit relativ schnell auf Temperatur kommt ohne Fahrtwind. Da hat die Zylinderkopfdichtung ordentlich zu tun.


    Ich bezeichne nicht jeden als Idiot der das tut. Es gibt nur Menschen die der Meinung sind es sei "besser" als die Maschine nicht anzulassen. Gerade im Winter, während das Öl "zäh" ist, seit Wochen auch aus der letzten Ritze und Lager gekrochen ist... Und dann danach am besten noch hochdrehen.


    Auf das Kondenswasser im Auspuff kann ich auch gerne verzichten. Rost und MT09 :D

    Einfach unglaublich wie talentiert diese Jungs sind.


    Neue Elektronik, ganz andere Reifen und sie passen sich in kürzester Zeit an.


    Ich war ein wenig von den Reifenmischungen enttäuscht. Enttäuscht im Sinne von, dass ich da mehr Unterschiede erwartet habe.


    Vielleicht dem Umstand geschuldet, dass nicht alle so hart am Limit gefahren sind.

    Wenn Du fahren darfst, dann mach das erst mal.


    Ansonsten sollte man davon absehen, einen Motor mal laufen zu lassen. Kenne leider genutzt Idioten, die der Meinung sind über den Winter mal in die Garage zu gehen und die Maschine paar Minuten laufen zu lassen.


    Es schadet mehr als es nützt.


    Entweder fahren oder Hände weg :D

    Ich wollte erst eine orangene, wusste aber nicht dass es diese gar nicht mehr gibt. Finde ich schade, fand die Farbkombi ganz passend.


    Bin auch froh dass es dieFluo geworden ist. Der Händler hatte leider keine 09 in der Farbe da, aber meinte ist die Selbe wie bei der 07 und ich fands sehr ansprechend.


    Jede andere Farbe der MT09 finde ich für meinen Geschmack einfach nicht schön. Hätte diese dann folieren lassen.

    So, endlich!


    Komme gerade vom Händler. Kaufvertrag unterschrieben.


    Soll noch im März geliefert werden, aber bin froh dass ich überhaupt eine abbekommen habe in Night Fluo, eilig habe ich es nicht.


    Ich habe nicht mal eine MT09 gefahren bis dato.


    Wehe ich bereue das :D