MotoGP 2016 - 2018

  • #91

    yo, Eurosport 1 überträgt ab heute 13:45 Uhr (warm up) und die Königsklasse dann ab 18:45 Uhr.
    Wie es in Österreich mit der Übertragung ausschaut weiß ich nicht.
    Vale Rossi startet von der Position 5 heute in das erste Rennen der Saison beim Preis von Katar.
    Die Qualis Gestern waren schon recht interessant, es gab die üblichen Stichelein zwischen dem Papierweltmeister Lorenzo, dessen arrogante Art mir immer wieder übelst aufstößt und dem Doctore.
    Marquez startet mit seiner Honda von Startplatz 2 und recht ungewohnt die Suzuki mit Viñales vom Startplatz 3. Vom Platz 4. Andrea Iannone mit seiner Ducati.
    Ich sehe Vale zwischen Duc´s gar nicht so verkehrt, wenn Marquez den selben Unsinn macht wie Gestern bei dem Startversuch/test, könnte Rossi schön durch nach vorne durchfahren... :lol: JA man merkt: ICH BIN ROSSI FAN durch und durch.
    Auf jeden Fall wird es ein schöner Renn-Sonntag Nachmittag/Abend..ich bin sehr gespannt auf das Rennen.
    Und auch interessant wie sich die Michelin Rennreifen im Gegensatz zu den Brigdestones schlagen, da gab es ja schon die ein oder andere Pleite.


    wünsche Euch ebenfalls viel Spass beim zuschauen heute. :dance:


    LG MIKE

  • #94

    yo..echt bitter. Vor allem hätte er gar nicht soviel Druck vorne machen brauchen, durch die Ride Through Penalty für die anderen Starter, hätte er das Ding etwas lockerer nach Haus fahren können...aber er wußte davon ja wohl nichts... :roll:


    ..so gleich nach der Moto 2 dann Rossi und Konsorten...es kann viel passieren in so einem Rennen.. :laughing-rollingred:

  • #95


    .
    Valentino PLACE 4
    kann nur besser werden

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #96

    Dafür hat "unser" Tom die Sache gerockt. Herzlichen Glückwunsch an Tom Lüthi

  • #97

    Marquez vor Rossi...


    Und Bradl auf seiner Aprilia wieder gestürzt, obwohl er schon in den Punkten war...


    Stimmt, es kann nur besser werden 8-)

    [album]3732[/album]

  • #98

    Einfach unglaublich wie talentiert diese Jungs sind.


    Neue Elektronik, ganz andere Reifen und sie passen sich in kürzester Zeit an.


    Ich war ein wenig von den Reifenmischungen enttäuscht. Enttäuscht im Sinne von, dass ich da mehr Unterschiede erwartet habe.


    Vielleicht dem Umstand geschuldet, dass nicht alle so hart am Limit gefahren sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!