Beiträge von Pit

    Moin!
    So verstehe ich einen Motorradurlaub auch. Allerdings hätte ich in Ronda noch mal einen Blick von der Brücke riskiert. Die Arena, z.B., kannst du mir schenken.
    Was "Passknackerpunkte" sind musste ich erst mal googeln. Wenn´s denn sein soll, ...
    Übrigens kannst du dort im persönlichen Bereich auch deine Tracks veröffentlichen.
    Eine andere Möglichkeit wäre z.B. GPSies oder, oder, oder.

    Sorry, aber ich bin da (noch) nicht so bewandert.
    Wozu kann man so einen "Reader" gebrauchen?
    An meiner Triumph Tiger verwende ich TuneECU mit einem Bluetooth Adapter. Kabel und PC ging auch. Mittlerweile wird nur noch eine App unterstützt.
    Damit kann ich den Fehlerspeicher nicht nur auslesen, sondern auch löschen, das Mapping ändern, ...

    Ich weiß gar nicht, warum dieses Thema unter der Rubrik "Plauderecke » Vorstellung" erörtert wird, aber wie dem auch sei, habe ich bei schutzfolien24.de (= Bedifol GmbH, Konstanz) nachgefragt, die bislang in ihrem online shop nichts für das TFT Display im Angebot haben.
    Hier die Antwort von sales@bedifol.com:
    " ...
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Für das angefragte Gerät führen wir bisher keine Produkte in unserem Sortiment. Gerne prüfen wir eine Sortimentserweiterung oder die Möglichkeit einer Maßanfertigung. Hierfür würden uns die folgenden Informationen helfen:


    - Maximale Höhe und Breite des Gerätes in mm:
    - Maximale Höhe und Breite des Displays in mm:
    - Ein frontales Gesamtbild des Gerätes


    Wir leiten Ihre Anfrage nach Vorliegen weiterer Informationen umgehend an die entsprechende Fachabteilung weiter und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.


    Für Ihre Bemühungen möchten wir uns bereits im Voraus bei Ihnen bedanken.


    Viele Grüße
    ..."


    Da ich meine GT noch nicht in der Garage haben kann ich leider keinen näheren Angaben / Bilder vom Display machen.


    Wer kann weiterhelfen?


    Wieso sollte man denn da mit dem Handschuh drüberfahren?
    Habe meine Tracy noch nicht. Darum weiß ich nicht ob man da etwas bedienen kann / muß.
    Bevor jetzt jeder googelt, habe ich hier mal den Link zu SPEEDO ANGELS eingestellt. Beim AlieExpress habe ich nichts passendes für das TFT-Display der GT gefunden.