Zitat von DrDaveAlles anzeigenGenau das hab ich gemeint. Ist da 50? War noch nie dort.
Beiträge von Pit
-
-
Eine Frage habe ich noch:
Hat die RN57 vielleicht unter der Sitzbank oder im Heck noch einen freien Anschluss versteckt? -
Hallo Frank!
Zunächst wünsche ich gute Besserung.
Kannst du denn sagen, ob du wegen des wegrutschenden Vorderrades oder wegen des abhebenden Hinterrades gestürzt bist?
In den meisten Fällen liegt man auf der Klappe, weil das Vorderrad blitzschnell zur Seite rutscht.
Ob du den Hersteller oder einen Instruktor haftbar machen kannst, wage ich zu bezweifeln. Bei den Trainings unterschreibt man doch eine Haftungsverzichtserklärung, oder?
Wenn du da wirklich ein Ding von machen willst, nur mit Rechtsanwalt und einem UNABHÄNGIGEN Gutachten vor dem Besuch in der Werkstatt. Also NICHT von deiner YAMAHA Vertragswerkstatt. Wenn es im Steuergerät einen Fehlereintrag geben sollte, ist der unter Umständen dann weg. -
Ja, Danke!
Aber ich möchte eben NICHT den (vielfach erwähnten) AMP - Super Seal Stecker verwenden.
Steht übrigens auch im Text über deinem.
Ich möchte den rechteckigen schwarzen Stecker verwenden.
Hast du da vielleicht auch einen Tipp? -
Hallo!
Ich würde mein Navi auch gerne an einen der Nebenverbraucheranschlüsse anschließen.
An dem weißen Stecker ist die originale 12V-Steckdose.
Auf dem grauen Stecker ist der Blindstecker.
Der schwarze Stecker ist frei. Den würde ich gerne verwenden.
Wo bekommt man denn einen passenden Stecker? Wie heißen die?
Dank & Gruß -
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zum Drehzahlmesser der Tracer 900 GT mit TFT-Display.
Während der Einfahrphase habe ich den Farbwechsel des Drehzahlmessers und das Leuchten der Schaltanzeige bei 5.000 U/min noch versatnden. Nun wollte ich das ändern.
1. Welche Drehzahlen habt ihr zum Wechsel auf grün bzw. orange eingestellt (ab Seite 3-19 der Bedienungsanleitung)?
Ich habe das nun auf max. Drehmoment bei 8.500 bzw. max. Leistung bei 10.000 eingestellt. Aber in diesen Drehzahlregionen bewege ich meine Tracy so gut wie nie. Welche anderen Drehzahlen wären sinnvoll.
2. Ebenso die Drehzahl für den Schalt-"Blitz". Welche Drehzahl wäre sinnvoll?
3. Und dann wäre da noch die "Spitzendrehzahl-Halteanzeige" (Peak Rev). Die steht bei mir auf "ON". Aber ich kann da nichts erkennen. Wie soll denn das aussehen? -
Ich auch!
Ich auch! -
Bei 1000PS ist eigentlich schon alles über den ContiTrailAttack 3 gesagt.
-
Die Links funktionieren nicht mehr.
Wie lautet die Bezeichnung für den LED Ersatz? -
Die Eingabe der Zauberworte "Spiegler Raptor RN57" in eine Internetsuchmaschine brachten u.a. dieses Ergebnis:
CTC-BikepartsIch weiß auch nicht, warum die Ersteller eines Beitrages nicht gleich einen Link einstellen. Dann müsste nicht jeder suchen. Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Links irgendwann nicht mehr gültig sind. Z.B. Ebay Angebote.