Moin!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem SW-MOTECH EVO 2.0 Trial Elektrik gemacht?
Gruß!
PS: Kann man in der Suchfunktion auch nach ZWEI Worten suchen (und finden)? Z.B. "Trial Elektrik"?
Beiträge von Pit
-
-
Habe ich doch geschrieben.
Aber ich denke, man kann den Blinker auch manuell vorher ausschalten. -
Von motogadget gibt es auch ein Blinkrelais mit automatischer Abschaltung.
Ist eine Nebenfunktion des m.stop für 42 €. Siehe Hinweis im Link ganz unten.
"Blinkgeber schaltet bei entsprechender Einstellung nach 20 Sekunden automatisch den/die Blinker ab." -
Moin!
Ich war mit meiner (neuen) Tracer jetzt die ersten paar Male zum Tanken.
Der Tankeinfüllstutzen bzw. das "Kraftstofftank-Einfüllrohr", wie es in der Bedienungsanleitung heißt, ist ja total nervig.
Ich bin geneigt, das Ding zu entfernen (abzusägen). Oder ist das zu irgendetwas gut? -
Moin!
Auch wenn die Links von divefranz nicht mehr funktionieren, habe ich eine Frage zu dem Navi-Halter am Lenker von SW-MOTECH (EAN: 4052572032404) und möchte dieses alte Thema wecken.
Wie soll man denn da noch vernünftig an den Zündschlüssel kommen, wenn in der Halterung auch noch ein Navi steckt? -
-
Moin!
Die Suchfunktion nach "V-Trec" brachte keine Treffer. Bin wohl zu blöd dafür.
Aber dann bin ich doch hier gelandet. Hätte mich auch gewundert, wenn das Thema noch nicht behandelt worden wäre.
Bei V-Trec ist die Tracer 900 GT (RN57) (noch) nicht gelistet. In der ABE fehlt sie auch.
Ob die Hebel des Vorgängermodells auch passen? -
Passt das AMP Superseal Steckerset 2-polig von Polo (Best.-Nr. 60130002500) auf den weißen Stecker?
-
Hier der Link zum Suchergebnis "Schutzfolie Koffer".
-
Da steht´s ja:
Für die Tracer GT:
Gabel
Federvorspannung 6 Ringe sichtbar
Zugstufe 10 von 14 Klicks geöffnet
Druckstufe 4 von 13
Federbein
Federvorspannung 12 von 15 Umdrehungen geöffnet
Zugstufe 6 von 19 Klicks geöffnet