Beiträge von Pit
-
-
-
Vielleicht solltest du nach Ölablassschraube und nicht nach Öleinfüllschraube suchen, wenn du die Ölablassschraube meinst.
-
Zitat von Eisen2610
...sieht bei mir so aus...
Gruß
Rainer
Moin!
Weiß jemand, ob diese Sturzpads auch an eine RN57 passen?
CTC konnte das nicht bestätigen. -
Obwohl die Typschlüsselnummer TSN für die Tracer 900 GT bereits am 19.01.2018 zugeteilt wurde, kann ich bei den vielen online-Rechnern der Versicherungen die HSN 7101 und TSN ACL nicht finden.
-
Moin!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier vom Thema abweiche:
Was haltet ihr von einer Schutzblechverlängerung? Die würde den Krümmer gleich mit schützen.
Ich habe in meinen ca. 500.000 km Motorrad-Erfahrung noch niemals nie einen beschädigten Kühler erlebt. Und ich bin auch schon so manche Schotterstrecke gefahren.
Einmal hat ein Rollsplitt-Steinchen den Lüftermotor blockiert. Der ist dann durchgebrannt. Da hätte ein Gitter auch nicht geholfen. -
Bislang wohl nur für Crosser
-
Zitat von Rotti
...wdbiker...
Wer oder was ist "wdbiker"? -
Unter den Sammelbestellungen: LINK
-
Moin!
Wurde irgendwo schon ein Preis erwähnt?
Ich habe ein BMW Navigator 6 mit abschliessbarer Halterung. Das würde ich gerne an meine Tracer 900 GT befestigen.
Allerdings denke ich, dass ich eine kürzere Windschutzscheibe montieren werde. Da fragt sich dann, ob das Navi noch ein wenig von der Scheibe vor Regen geschützt wird und ob es überhaupt passt.
Weiterhin befürchte ich, dass mir das Navi oberhalb des TFT-Display zu weit weg ist. Ich bediene es doch öfter während der Fahrt. Bisher hatte ich das Gerät über RAM-Mount an der Lenkerklemmung befestigt. Das funktionierte ganz gut.
Ob das auch an der Tracer funktionieren wird kann ich noch nicht sagen, da das Motorrad noch nicht bei mir ist.
Wenn Playmos Halter nicht zu teuer wird, wäre es mir ein Versuch wert.
Ich bekunde schon mal Interesse!