Beiträge von Pit

[/quote]Du hast am 30.04. vor dem Stehplatz im Harz gewarnt. Heißt das jetzt du fährst mit oder du fährst nicht mit?[/quote]
    Sorry, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe.
    Ich werde wohl NICHT mitkommen. Wenn das Wetter passt werde ich mit einem Freund Richtung Spessart / Odenwald unterwegs sein. Da liegt der Harz nur auf dem Hin- bzw. Rückweg im Weg. ;)

Hallo Andreas!
    Deine Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet und von Sophie bestätigen lassen.
    Hier noch eine Anmerkung von mir:
    Nachdem ich die Schrauben entfernt hatte und wieder einschrauben wollte, musste ich eine erhebliche Schwergängigkeit feststellen. Nach ein paar Gewindegängen habe ich sofort aufgehört und die Schrauben wieder entfernt. Die Stahlschrauben haben in dem (schlecht geschnittenen oder geformten) Alu-Gewinde sofort gefressen und schon Späne gezogen. Ich habe mir gleich ein zweiteiliges Gewindebohrer-Set (Vor- und Fertigschneider) besorgt (z.B. bei amazon) und die Gewinde nachgeschnitten. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
    Also Vorsicht!

Moin!
    Ich will das Thema hier nicht zerreden, aber da wir gerade beim Sitzen sind, ...
    Ich hatte meinen Händler bei der Abholung gebeten, den Sitz gleich in die Hohe Position zu bringen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der Sitz sehr wackelig war. So etwas mag ich gar nicht. Wie sich herausstellte, hatte der Händler den Sitz nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, montiert. Der "Höheneinsteller" war in der niedrigen Position verblieben.
    Aber auch mit geht es so, dass in der RICHTIG montierten hohen Position mein Allerwertester nach vorne rutscht und das Becken nach vorne kippt. Darum würde ich auch gerne mit dem "Höheneinsteller" und / oder den Gummipuffern experimentieren wollen.
    Wenn ihr die Gummipuffer weglasst, wackelt dann nicht der Sitz?