prallbleche defekt ....
das ist zwar an ner 3VD - aber das Hört sich schon eher so an : https://www.youtube.com/watch?v=k-1kA1wS1qo
prallbleche defekt ....
das ist zwar an ner 3VD - aber das Hört sich schon eher so an : https://www.youtube.com/watch?v=k-1kA1wS1qo
wenn du alles liest stehts auch da.
ZitatAlles anzeigenja das wärs - allerdings hat das die TDM mit adäquatem nachrüstschalldämpfer
aus der F800 kann man sicherlich auch Klang zaubern
Zitat von ApophisAlles anzeigenAlso ich denke auch ... Die sushi mops sind standardmässig immer sehr dezent vom Sound. Aber dafür produzieren unsere italienischen Freunde ja nette Abhilfen
Japanisch zuverlässige Technik mit italienischem Sound, was will man mehr???
ja das wärs - allerdings hat das die TDM mit adäquatem nachrüstschalldämpfer
die laser prostock war damals das non plus ultra in sachen qualität, Optik und Sound .
ZitatAlles anzeigenApropos Kompromiss, unser triple ist doch schon der Riesen Kompromiss zwischen 2 und 4 Zylindern. Dreht wie ein 4er und hat bums und Sound wie ein 2er.
naja es ist ein Kompromiss.
drehen wie ein 4er fast. wer will das ?
Bums wie ein 2 Zylinder . auch nur Fast.
den rest machen die japaner mit der Übersetzung.
Sound - wie ein 2 er da lach ich nur . ein 2 er hat auch nur sound in V oder 270 Grad.
ZitatAlles anzeigenIch liebe ihn!!!
ich muss ihn noch lieben lernen
so ein schwachfug. ich behhaupte dass ich von der Materie rel ahnung hab.
einen fronttriebler bekommt man eben schneller zum (sichereren) ausbrechen mit der Hand bremse . und deshalb brauchts die auch beim trainieren.
einen hecktriebler bekommt man auch so sehr leicht zum ausbrechen.
ausser die elektronischen Helferlein sind nicht abschaltbar. dann wirds auch da sehr schwierig.
früher als ich auf dem Parkplatz meine drifts gemacht habe, hätte es den ADAC nicht mit sicherheitstraining gegeben.
und ich rate jedem mal sowas zu machen - geführt und zum einstudieren privat aufm parkplatz der noch freifläche hat - ist heut nicht mehr einfach zu finden.
ich bin auch der festen überzeugung dass sich die meisten auf der strasse befindlichen mit sowas gar nicht befassen bzw. an sowas nichtmal denken .
die haben schon schiss wenn mal ne flocke runterkommt.
Zitat von DaniAlles anzeigenDa muss ich ich mich Twelve anschließen. Sieht zwar gut aus aber für 6000€ sieht die Maschine immer noch ziemlich normal aus wie allen anderen auch.
das nenne ich underdog
in meiner TDM stecken auch mehr als 6K€
den Rahmen hätt ich mit mattschwarzer farbe gemacht .
Kellermänner ? die Blinker sehen nach original aus . die roten schrauben müsste ich in Natura sehn.
die Wave scheiben - klasse - das ist dann wenn du auch gute Bremsbeläge hast was richtig geiles.
mir gefällt se
mein Händler bekommt erst im Jan eine.
die erste race blue (meine) im März /April
aus der perspektive in der Farbe - gehts . leider isser grösser
unter die Tracer passt der wohl besser.
ich beneide dich.
denke morgen werd ich mal anrufen bei meinem Händler wenn der nicht grad winterurlaub macht .
Fakt ist, die Akra an der MT ist neu nicht der Brüller .
das kann man all sicher sound technisch, nicht lautstärke mässig , verbessern.
Fakt ist auch an eine Duc oder TDM (mit 270 Grad versatz) kommt klangmässig so schnell nichts dran . ausser eine Harley mit variabler klappe.