Beiträge von überholi

ja das wärs - allerdings hat das die TDM mit adäquatem nachrüstschalldämpfer
    die laser prostock war damals das non plus ultra in sachen qualität, Optik und Sound .

naja es ist ein Kompromiss.
    drehen wie ein 4er fast. wer will das ?
    Bums wie ein 2 Zylinder . auch nur Fast.
    den rest machen die japaner mit der Übersetzung.
    Sound - wie ein 2 er da lach ich nur . ein 2 er hat auch nur sound in V oder 270 Grad. :)

ich muss ihn noch lieben lernen :eusa-whistle:

so ein schwachfug. ;) ich behhaupte dass ich von der Materie rel ahnung hab. :D
    einen fronttriebler bekommt man eben schneller zum (sichereren) ausbrechen mit der Hand bremse . und deshalb brauchts die auch beim trainieren.

einen hecktriebler bekommt man auch so sehr leicht zum ausbrechen.
    ausser die elektronischen Helferlein sind nicht abschaltbar. dann wirds auch da sehr schwierig.

früher als ich auf dem Parkplatz meine drifts gemacht habe, hätte es den ADAC nicht mit sicherheitstraining gegeben.

und ich rate jedem mal sowas zu machen - geführt und zum einstudieren privat aufm parkplatz der noch freifläche hat - ist heut nicht mehr einfach zu finden.

ich bin auch der festen überzeugung dass sich die meisten auf der strasse befindlichen mit sowas gar nicht befassen bzw. an sowas nichtmal denken .
    die haben schon schiss wenn mal ne flocke runterkommt. :)

das nenne ich underdog

in meiner TDM stecken auch mehr als 6K€
    den Rahmen hätt ich mit mattschwarzer farbe gemacht .

Kellermänner ? die Blinker sehen nach original aus . die roten schrauben müsste ich in Natura sehn.

die Wave scheiben - klasse - das ist dann wenn du auch gute Bremsbeläge hast was richtig geiles.