ich habe einen anderen Puffer verbaut der viel weniger aufträgt. etwa 2 mm. somit Ständer um einiges weiter oben.
dann habe ich angstnippel der TDM850 verbaut solche hatte ich rumliegen. die sind nir etwa 2 cam lang.
im Schwarzwald habe ich auch diese nippel auf einer seite zum boden gebracht.
also der Ständer geht bei mir nicht auf.
auch ich merke, dass ich ab und an die linke ferse am ständer ablege.
- da ich weiß dass es der ist, passe ich darauf allerdings auf.
bei Kurvvenhatz habe ich die füsse eh anders. 
mittlerweile habe ich Angel Gt drauf da mir die lebensdauer der Dunlops zu wenig ist. - absolute empfehlung.