Beiträge von überholi

    wenn ihr mal im stehen fahrt , mit einer Geschwindigkeit bei der es hinterder scheibe bereits laut ist , dann werdet ihr evtl. bemerken dass es nicht der Helm an sich ist. sondern die verwirbelungen.


    ich habe das ganze mit den verwirbelungen getestet.und bin zu einem 100% super ergebnis gekommen. :dance:
    ich komme bereits von der TDM da ist nur eine kurze scheibe eine gute scheibe... somit weiß ich wovon ich schreibe. :lol:


    aber irgendwie probiert das keiner hier . :eusa-think:

    die Angstnippel sind wegen dem Hauptständer so lang.
    damals bei der TDM900 gab es auch diese langen Angstnippel dazu wenn man den Hauptständer von Yamaha nachgekauft hatte.
    die Originalen der TDM waren etwa halb so lang.
    diese habe ich jetzt Montiert.

    bau mal die scheibe ab und fahr nochmal - auch wenn der druck auf den Körper höher ist... und teste nochmal


    sollte es dann weg sein, dann stell die scheibe flacher - so bekommst du mehr druck aufs vorderrad.
    und es kann luft unten in die scheibe - 2 effekte weniger verwirbelungen und mehr druck auf dem vorderrad.
    also vorne unten bei der scheibe (die unteren schrauben unterlegen )was unterlegen. wenn es ohne scheibe besser wird.


    Scheidung müsste nicht sein - wenn man die federvorspannung nachstellt. (negativfederweg) verändertes Gewicht, vorspannung rauf.
    am besten natürlich wäre es nachgemessen. dafür gibt es im Netz anleitungen.


    die hier ist rel gut : http://www.winni-scheibe.com/ta_praxis/f_abstimmen.htm

    ich habe einen anderen Puffer verbaut der viel weniger aufträgt. etwa 2 mm. somit Ständer um einiges weiter oben.


    dann habe ich angstnippel der TDM850 verbaut solche hatte ich rumliegen. die sind nir etwa 2 cam lang.


    im Schwarzwald habe ich auch diese nippel auf einer seite zum boden gebracht. :pray:
    also der Ständer geht bei mir nicht auf.


    auch ich merke, dass ich ab und an die linke ferse am ständer ablege.
    - da ich weiß dass es der ist, passe ich darauf allerdings auf.
    bei Kurvvenhatz habe ich die füsse eh anders. ;)


    mittlerweile habe ich Angel Gt drauf da mir die lebensdauer der Dunlops zu wenig ist. - absolute empfehlung.


    mehr Gas ist so nicht ganz korrekt. sondern direkter. also die verzögerung vom befehl zur Ausführung ist anders.
    ansonsten genau erklärt. deshalb auch keinerlei leistungseinbuße.
    wenn man vernachlässigt dass es millisekunden später angeht. ;)