oft ist es auch die Kleidung die man trägt.
die hat einen enormen einfluss darauf wie sich das Motorrad verhält.
auch der Helm wirkt hier mit.
meine Tracer mit Topcase (42liter Krauser K5) und Textiljacke kommt erst bei über 200 in diese (längspendel)unruhe .
denke jetzt nach Gabelumbau erst noch später.
das in schwingung geraten, kann auch von der unsymmetrischen Gabel kommen.
nur in einem Holm ist eine Dämpfung...
die Radwelle hat auch nur 17 mm also nicht gerade steiffigkeitsverbessernd.
ich habe Heute auf beiden Seiten erstmal rechte Dämpfung eingebaut und Öhlins Federn mit 9,0 N/mm eingebaut.
Ausgiebige testfahrt steht noch aus.
jedenfalls ist die Fuhre beim bremsen viel ruhiger.
geht auch in schräglage jetzt gerader runter.
das war mit einer Dämpfung noch nicht so.