würde mir gefallen. all hab ich ne akra und das bleibt so.
Beiträge von überholi
-
-
Zitat von gottfredlAlles anzeigen
Selbst der größste Marquez-Fan muss zugeben, dass es komisch ist, dass er keinen einzigen Angriff gegen Lorenzo gewagt hat, und gegen Rossi zuvor beinhart renigehalten hat.
Rossi blieb heute nichts anders übrig als mit seinem 4. Platz zu demonstrieren, dass er mit seinen Anschuldigungen gegenüber Marquez recht hatte, schade. Lorenzo ist ein würdiger Weltmeister, aber erkämpft hat er sich den Titel nicht allein.
lg
Gottfrieddito
-
Zitat von überholiAlles anzeigen
ist der 1. ständer in der höhe gar nicht verstellbar ?
wundert mich da er für die MT-09 angegeben ist.
auf den bildern ist bei dem ständer zu erkennen dass unten bei den goldenen schrauben das blech weit hinein ragt... also gehe ich davon aus dass man den auch in der höhe einstellen kann.
-
Zitat von godewindAlles anzeigen
Hat jemand zufällig diesen Montageständer für VORNE für seine MT: http://www.bs-motoparts.com/mo…-schwarz-i4010-1928-0.htm
Es gelingt mir nicht, das Motorrad vorne damit sicher anzuheben. Es sieht so aus, als würde was nicht passen
die Gabel liegt nicht sicher auf den Auflagen, egal wie sie montiert sind.
Gem. der Infos auf der Webseite ist der aber für die MT09.also den darfst du, genauso wie die mit Dorn, nur in verbindung mit einem 2 Arm heckheber verwenden.
ich mag diese variante auch nicht war mir damals auch immer zu unsicher. und man kann den nur für radwechsel oder brems arbeiten nehmen . wenn man an der Gabel was machen möchte sind die ungeeignet.
-
die bessere Lösung ist in jedem fall jemand der das Flashen direkt kann.
das zeugt auch von mehr wissen auf dem Bereich.
der andere kann sicherlich auf dem thema power Commander gut sein und wissen haben...
jedoch wäre mein Vertrauen auf alle fälle auf der seite dessen der das Flashen wirklich beherrscht. -
ist der 1. ständer in der höhe gar nicht verstellbar ?
wundert mich da er für die MT-09 angegeben ist.
-
bin auch durchgefallen... ist a schon sehr lang her . die fragestelungen sind nicht mehr so geläufig - ich versucghs aber nochmal das interessiert mich.

-
ein ABS ersetzt nicht das richtige bremsen. also auch immer mal wieder vollbremsungen üben. da kann ich mich auch an der eigenen Nase fassen. sollte ich öfter tun.
wenn die haftung zwischen reifen und strasse hoch genug ist kommt man so gut wie gar nicht uin den regelbereich.
erst wenn die Haftung unterschiedlich ist. da hat das ABS dann enorme vorteileallerdings habe ich stürze gehabt, die mit ABS nicht passiert wären.
ergo selbst das schlechteste ist besser als keines.
und bei 40 grad egal wo fahre ich auch eher weniger bekleidet . die finderzeige bräuchte es nicht . solage er damit keinem 3. schadet soll jeder so bekleidet fahren wie er meint.
-
ich würde mich weiter auf dem Markt für SLR bzw System kameras umsehen.
eine DSLR macht die bauform nur grösser.
der echte vorteil einer DSLR wird immer kleiner zu SLR kameras.
durch den wegfall vom Spiegel wird die bauform bei "gleichen" sensoren kleiner.das sind dann MFT Micro-Four-Third kameras.
hier würde ich Panasonic oder Olympus favorisieren. (ich bin Olympus Fan)hier ein überblick: http://www.pc-magazin.de/vergl…r-spiegellos-1336872.html
wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, und das variable objektiv wechseln nicht so wichtig ist, könnte auch eine oly xz für dich in Frage kommen. sehr kompakt.
1,8er lichtstärke im anfang- gleicher sensor (zumindest als sie rauskam ) wie die höherwertigen SLRs damals. -
ja leider... können viele mit diesen Nebellichtern nicht umgehen.
weniger als 50 meter sicht - an - ansonsten aus...