Beiträge von überholi


    i kann auch nix dafür ;)


    aus unserer Sicht sehr verständlich.


    jeder Anwohner würde es ganz anders sehen ;)


    wenn dann wären es 9,48. sorry aber 9,5 er gingen nicht rein :lol:
    wobei es bei der Tracer 7,48er sind.

    das steigen des Motorrades wird vermieden. wobei es schon vorkommt dass das orderrad kurz hochgeht. aber wohl nur ein paar cm. dann wieder runter.


    somit wird die leistung runtergeregelt.


    wenn man es ausschaltet, spürt man dass die leistung freier kommt beim vollen Beschleunigen.


    bei nicht so griffigen Strassenverhältnissen regelt das tc schon mal mit. das ist gut.


    ich mag das tc.


    aber es ist kein wundermittel dass man nicht von der strasse gewischt wird, wenn man in schräglage zu sehr am gas zieht.

    ich bin bisher noch nicht viel gefahren(ca. 150Km), es ist jedenfalls um einiges straffer.
    fühlt sich schon um einiges besser an als vorher.


    allerdings sind meine Reifen bereits runter.
    ich vertraue nicht mehr darauf.
    der vordere ist auch kantig abgefahren
    - in der Mitte noch Profil, an den Seiten dann verschleisgrenze. weiter außen dann wieder mehr.
    da zirkelt es sich nicht mehr genüsslich.


    zum TÜV
    ich werde mal hinfahren, fragen was die meinen. denke dann gleich eintragen lassen.
    ist ja auch eine RN29 allerdings halt ne "F" anstatt der RN29


    mal sehen was der Tüv dann sagt. glaube dass es kein Problem gibt.