Beiträge von überholi
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ja
In Hochspeyer (bei K'lautern) sind die Bürger am Unterschriften sammeln. Sie wollen durchsetzen, das Motorräder an Wochenenden und Feiertagen nicht mehr durch den Ort fahren dürfen

Streckensperrungen finde ich völlig sinnlos.
aus unserer Sicht sehr verständlich.jeder Anwohner würde es ganz anders sehen

-
Zitat von SandraAlles anzeigen
das wird nochmal ein grosses Thema.
auch deshalb bin ich nicht mehr "soo" laut unterwegs wie ich es früher mal war.
mittlerweile bi ich lieber mehr mit understatement unterwegs.
-
danke für diesen beitrag
-
-
gut genutzter platz

-
das steigen des Motorrades wird vermieden. wobei es schon vorkommt dass das orderrad kurz hochgeht. aber wohl nur ein paar cm. dann wieder runter.
somit wird die leistung runtergeregelt.
wenn man es ausschaltet, spürt man dass die leistung freier kommt beim vollen Beschleunigen.
bei nicht so griffigen Strassenverhältnissen regelt das tc schon mal mit. das ist gut.
ich mag das tc.
aber es ist kein wundermittel dass man nicht von der strasse gewischt wird, wenn man in schräglage zu sehr am gas zieht.
-
da hast du ausnahmslos recht dass man das sehr schwer vergleichen kann. dennoch gibt es ne tendenz.
oft auch infos an die man selber nicht gedacht hätte -
164€ ganzjährig TK150€ (natürlich den premium tk schutz dass auch meine LED scheinwerfer bezahlt werden- das ist nicht immer der fall)
-
ich bin bisher noch nicht viel gefahren(ca. 150Km), es ist jedenfalls um einiges straffer.
fühlt sich schon um einiges besser an als vorher.allerdings sind meine Reifen bereits runter.
ich vertraue nicht mehr darauf.
der vordere ist auch kantig abgefahren
- in der Mitte noch Profil, an den Seiten dann verschleisgrenze. weiter außen dann wieder mehr.
da zirkelt es sich nicht mehr genüsslich.zum TÜV
ich werde mal hinfahren, fragen was die meinen. denke dann gleich eintragen lassen.
ist ja auch eine RN29 allerdings halt ne "F" anstatt der RN29mal sehen was der Tüv dann sagt. glaube dass es kein Problem gibt.