Zitat von katzenaugeAlles anzeigenGut zu wissen. Noch hab ich nix bestellt. Hast du auch die Kettenspanner genommen?
nein die nicht.
ne Abdeckung für den Wassertank.
und einen Kettenschutz aus Alu
heut werd ich verm. anbauen.
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenGut zu wissen. Noch hab ich nix bestellt. Hast du auch die Kettenspanner genommen?
nein die nicht.
ne Abdeckung für den Wassertank.
und einen Kettenschutz aus Alu
heut werd ich verm. anbauen.
und noch was nach schieben.
eine ungleich gelängte kette, ist genau genommen Schrott.
somit erübrigt sich auch darüber zu reden
an die zweifler: probiert es doch mal aus - ich musste mich auch geschlagen geben.
Zitat von MånegarmAlles anzeigenKaum zu glauben, dass diese Diskussion noch immer lebt.
Man hört doch wie die Kette singt wenn man diese nach Handbuch einstellt
quatsch.
ich hab es auch nicht glauben können.
habe dann als ich das federbein heraussen hatte, mal den schwingendrehpunkt drauf gestellt.
gemerkt dass das Handbuch auch wenn es viele nicht glauben mögen absolut korrekt ist.
auch ich wurde besseren Belehrt.
Hast du auch eine Bestellnummer für dieses Set ?
warum sollten die Auspüffe nicht mehr passen?
rein Mechanisch mit an 99% sicherheit passend. - leider dann nicht legal betreibbar.
also ich hab das anders Gelöst.
bei mir verschwindet der ausgleichsbehälter (bis auf die verstellung) hinter dem silbernen seitenplastik.
da muss man aber ausschneiden. und der ausgleich ist nicht leicht da durch zu bringen.
ich bezweifle dass in der ABE die Tracer explizit mit drin ist, lass mich all. gerne besseren belehren.
Leider passt keins so richtig. Deshalb das was am meisten passt
Hast du bei melvin nachgefragt? Falls nicht mach das mal.
Da gibts bei jedem Schilder Hersteller so nen schraubensatz mit den abde kappen in den farben die gebraucht werden.
Ich schraube lieber oder wenn ich habe clipse ich es in einen rahmen ein.
Der rahmen ist der gleiche.
Wenn, dann hat der auspuff geringfügig ne andere Form.
Glaub ich all. Nicht
Gehe zu 95 Prozent davon aus dass es passt.