Leider passt keins so richtig. Deshalb das was am meisten passt
Beiträge von überholi
-
-
Hast du bei melvin nachgefragt? Falls nicht mach das mal.
-
Da gibts bei jedem Schilder Hersteller so nen schraubensatz mit den abde kappen in den farben die gebraucht werden.
Ich schraube lieber oder wenn ich habe clipse ich es in einen rahmen ein.
-
Der rahmen ist der gleiche.
Wenn, dann hat der auspuff geringfügig ne andere Form.
Glaub ich all. NichtGehe zu 95 Prozent davon aus dass es passt.
-
Das wird nicht gelöscht, da es leute gibt die eine maschine auf irgendwelchen wegen kaufen.
Oder wie du nichts davon mitbekommen haben.
Dadurch eben nicht wissen ob es bereits gemacht ist.Auf der page kannst du ja nicht nachsehen ob es bei deiner maschine gemacht ist.
Folglich fragt man nach. bei einem Händler. Der widerum schaut im system zu deiner maschine nach. -
sieht Wertig aus. das überlege ich schon länger ob ich das mal in angriff nehme. - hast du irgendwas TÜV mäßig machen müssen?
aber die Kabel unter der Sitzbank würde ich, woanders hinlegen.
Vor allem weil bei mir da drin: Ein Wera Zyklop-Knarrenset, eine kleine Knipex Alligator, der Verbandskasten, Kabelbinder und Sicherheits Westen drin sind. -
man sollte nie nur mit dem Vorderradheber aufheben. (ich glaube dass das auch in den Warnhinweisen der Hersteller drin steht.)
die Gefahr dass sich der Lenker verdreht ist zu groß. dann ist katzen jammer.ich bevorzuge den lenkkopf heber in verbindung mit Heckheber, da das Sicher ist, und man an alle Teile vorne hinkommt.
mit diesen Gabeln die am Fuss irgendwie eingehängt werden konnte ich mich nie anfreunden. ist mir zu unsicher.
auch das auflegen auf den Hinterradheber Haltern ist nichts was sicher ist. vor allem nicht, wenn dann auch noch an der Maschine gearbeitet wird.und warum wird "Ständer" mit hier rein geschmissen?
-
mir gefällt der Kennzeichen halter unten bei der schwinge grundsätzlich auch.
klar könnte dann filigraner sein. -
-
coole idee. ist aber schon sehr groß