Beiträge von überholi

Hab Dir gerne geholfen mit meiner vorerfahrung.
    Wenn du eingetragen hast, schickst mir a bild vom satzerl welches der prüfer geschrieben hat, dann samma quit :D
    I hab die tage nochmal schön gefräst, war ja bis jetzt noch provisorisch.

Viel Spaß mit dem jetzt klasse Fahrwerk.

Aso wer Andreani vorn verbaut hat, das bereits eingetragen hat, darf mir gerne auch ein bild davon schicken. ;)

Frank hat vollkommen Recht. Wobei es auch sein kann, wenn die beläge los sind dasss sich das rad dennoch schwer drehen lässt.

Dann ist was beim einbau des rades nicht koscher verlaufen. Hat dann mit der bremse an sich nichts zu tun.

Zum thema scheiben- schrauben aufmachen, wenn das schon älter ist und loctide drinnen ist dann ist warmmachen unverzichtbar. Ansonsten geht man gefahr alle wechseln zu müssen. und ausbohren ist dann oft letzte chance.Ob man das warmmachen dann mit schweissbrenner machen sollte ? Ich hab nen guten heissluftföhn. Das ist schonender

evtl. manchmal besser. - eine Bremse ist kein Spielzeug für Halbwissen.

soso :naughty:

der Geberkolben macht das, dass die Nehmerkolben ein paar hundertstel zurückgehen.

wie kommst du da drauf dass das ein Problem wäre?
    die MT09 und Tracer bis ende 2016 haben nur auf einer Seite eine einstellbare Druckstufe. die Zugstufe ist auch nur auf dieser Seite. und nicht einstellbar.
    ich habe das schon oft gemacht.

das Problem das wir Menschen haben, wir be-Urteilen relativ schnell.

anhand eines Fotos ist genau genommen gar nichts klar.
    wer weiß wie schnell alle dabei waren.

ich lese von 2 rel jungen Fahrern. ergo (1. Urteil) wenig Erfahrung. wenig Routine, normalerweise schnelle Reflexe.

tragisch ist es allemal. da die Autofahrerin sich bestimmt immer Vorwürfe macht, und jemandem das Leben Fehlt.
    für die Angehörigen immer schlimm. lebensverändernd.

also nur mit K&N läuft die Maschine nicht zu Mager. damit bekommt die Maschine nur leichter die Luft.
    bei Vergaser wäre das eine andere Sache. da müsste umbedüst werden.
    ich war erst kürzlich auf einem Prüfstand um ein paar Dinge in Erfahrung bringen zu lassen.