Ja genau dort
Beiträge von überholi
-
-
Zitat von Audi8183Alles anzeigen
Also die Tracer hat ja schon ein besseres Fahrwerk von Haus aus verbaut als die alte MT09.
Deswegen wurde mir auch gesagt, dass für die Landstrasse dieses Set mit den Progressiven Federn vorne und Hinten völlig ausreicht um Glücklich zu werden.Ich hoffe er hat Recht.
Nächste Woche werde ich es wissen.ich weiß ja nicht was Touratech da genau anbietet.
die Tracer zum Wechsel auf die 2017 er hat vorne bereits Progressive Federn.
und ist nur auf einer Seite zum einstellen.das Federbein ist laut Teileliste identisch mit der normalen MT09
daher würde ich nicht nur federn Tauschen wollen.
-
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
wie passt dass dann mit dem Preis bei http://www.partshark zusammen
dort zahlt man - zumindest lt. Hompage - für den Umbausatz ca. 1/3
incl Steuer und Zollgebühren sind es bei mir rel genau 340€ gewesen.
ja dort ist es um einiges Günstiger. -
Zitat von 0815m.mAlles anzeigen
Hallo ,
Habe gerade geschaut bei YAMAHA kostet die Kupplung 641,90€
das ist ein Fehler. das teil brauchst du nicht... das was du geschaut hast ist der "Kupplungskorb" der bleibt drin.
Die Einzelteile kommen allerdings dennoch auf 612€ ich hab mir die liste mal Spasseshalber zusammengestellt.
weiß ja jetzt was ich brauche.
-
Zitat von vwelgolfoAlles anzeigen
partshark hat einen zusammengestellten umbausatz
http://www.partshark.com/product/53311/ ... -for-fz-09
Nur die gehäusedichtung nicht vergessen extra zu bestellen
edit
Es kamen anfragen wegen der dichtung
1RC-15461-00-00
Die Gehäuse Dichtung ist bei mir dabei. -
Zitat von vwelgolfoAlles anzeigen
Meiner ansicht nach über die 3 statt 6 kupplungs federn
Korrekt
-
Man kann auch auf anti hopping umbauen. Dann braucht es nur noch 50 % kraftaufwand zu vorher.

-
-
keine chance
-
allermeist ist die Kupplungstrennung durch die Hebelei viel mehr als es braucht.
also ist es auch kein Problem wenn die Trennung dann 23 % vom Gesamtweg weniger ist.
dafür aber leichter gezogen werden kann.allerdings ist es öfter notwendig nach zu stellen als vorher. es sind ja weniger Reserven drin.