die Federwerte stehen auf alle fälle drauf .
ob du sie siehst, ist nicht unbedingt hundert pro sicher normal ist es von Wilbers so hin gedreht, dass man es sieht.
es passen für einen großen Gewichtsbereich die gleichen Federn.
kann also durchaus sein dass die passend ist.
hat der Vorbesitzer kein Beiblatt zum Federbein mitgegeben? da stünde die verbaute Feder (bestimmt) drauf.
wegen Aufbocken: ja ich hab ne Tracer
habe allerduings noch einige andere Möglichkeiten die tracer hoch zu bekommen. unter anderem auch einen Kern-Stabi Galgen.