Beiträge von peter_moscow


    Mhmmm .... wie jetzt ?
    Du fährst zum Ölwechsel zum Freundlichen der dir Yamalube einfüllt damit du den Garantiestempel kriegst, fährst nach Hause, lässt die Brühe wo auch immer hin verschwinden und füllst dann Castrol Racing ein ? :eusa-think:


    Keine Reibung => Kantenkorrossion


    Strahl falsch eingeschätzt ... OK


    Schau dir mal sein Bild genau an ...... da liegt ein Blatt einer Küchenrolle in der Ölpfütze und es rinnt noch reichlich Öl auf den Boden.....da ist nichts daneben gegangen ..... da wurde einfach nicht nachgedacht.


    So eine Arbeitsweise habe ich von Bari einfach nicht erwartet


    Dann investiere mal ein paar Kröten in sowas .........
    https://www.louis.at/artikel/h…r_article_number=10032599


    Ja klar .......


    Da verstehe ich dich jetzt aber nicht....... Piko Bello Pflege beim Motorrad, alle paar Hundert Kilometer Ölwechsel und dann kein anständiges Auffanggefäss für das Altöl ..... :eusa-snooty:


    Das Bild zeigt von der richtigen Einstellung zum Umweltschutz - direkt auf den Betonboden - Bravo :eusa-whistle:


    Einfach mal den Thread durchlesen - dann findest du Bilder vom alten und vom modifizierten Federbein.
    Einfach vergleichen mit dem was dir eingebaut ist und erst dann kannst du dir Sorgen machen ;)


    Hier auch ?
    Habe ich etwas versäumt ? ....... mit Chips und so ;)



    Ölthreads sind immer so schöne Knochen die man in die Arena werfen kann :lol:


    Solange ich in der Garantie bin wechsle ich auch jedes Jahr Öl und Filter.
    Danach werde ich es mir noch überlegen - bei meinem letzten Moped (FJR Bj 2007) meinte mein Freundlicher dass ein jährlicher Wechsel von Öl und Filter bei meiner Kilometerleistung nicht notwendig ist - schau ma mal 8-)