Beiträge von peter_moscow

Da ist man von den Vorzügen des Motors so angetan, dass man es nicht beachtet :D .......... oder man hat Tinitus (so wie ich) ...... dann ist es auch egal weil du es nicht hörst :lol:

Bei Amazon hat es von insgesamt 183 Bewertungen 155 mit nur einem Stern erhalten ......... :eusa-think:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TrackR eine GPS Ortung ersetzen kann, vielleicht ein NiceToHave für Schlüsselanhänger um diese mit dem eigenen Handy wieder zu finden aber mehr nicht.
    Ich nehme auch mal an, dass man sich in den Nutzungsbedingungen bereit erklärt die Ortungsdaten des eigenen Handys der "Cloud" zur Verfügung zu stellen.
    Da bin ich nicht dabei - bei mir ist Bluetooth und GPS grundsätzlich ausgeschaltet......

Servus Jürgen !

Das mit der Abhängigkeit der Schaltbarkeit vom Öl kann ich bestätigen.
    Mein voriges Moped (FJR) habe ich gebraucht gekauft und die Kupplung trennte nicht richtig - der Vorbesitzer wusste nur dass er Castrol verwendet hat ...... nachdem mein Freundlicher Ölwechsel mit dem empfohlenem Yamalube gemacht hatte, war das Problem behoben.

lg
    Peter

Hallo Jürgen !

Ich eröffnete den Thread auf Grund des Videos welches ich im Internet gefunden habe (siehe diesbezüglich den ersten Beitrag).
    Und dieses Video wirft eben die provokante Frage auf, ob bei der heutigen technischen Entwicklung überhaupt notwendig ist einen Ölwechsel laut Herstellervorgabe durchzuführen.
    Ich bin auch der Typ der sich an die Herstellerangaben hält, aber das Video hat mir doch zu Denken gegeben.

Lg
    Peter

Nur eines noch Bari ........ auf Grund des derzeit von dir in allen Threads geschriebenem habe ich dich für einen Menschen gehalten, der mit bedacht handelt und vorsorglich alles unternimmt damit alles seine Ordnung hat.
    Das von dir gepostete Bild vom "Austropfen" (wobei unter Austropfen verstehe ich etwas anderes als das was auf dem Bild zu sehen ist) hat nichts mit Vorsorge zu tun (ausser einem Blatt Küchenrolle) und darum bin ich persönlich enttäuscht......darum habe ich auch etwas schroff reagiert.

Mhmmm .... wie jetzt ?
    Du fährst zum Ölwechsel zum Freundlichen der dir Yamalube einfüllt damit du den Garantiestempel kriegst, fährst nach Hause, lässt die Brühe wo auch immer hin verschwinden und füllst dann Castrol Racing ein ? :eusa-think: