Beiträge von peter_moscow


    Der Mitarbeiter den du gefragt hast, hatte keine Ahnung - es sind die Originalen ........... oder mein Freundlicher hat mir etwas als Original verkauft was von wo anders herkommt ....... aber warum waren dann meine Halter und Koffer in Yamaha Schachteln verpackt und mit den Yamha Teilenummern versehen ? Verrückte Welt :eusa-think:


    Das Bild welches "der FU" in seinem zweiten Beitrag verlinkt hat zeigt das (Grund-)Halterungssystem für die Soft-ABS-Seitenkoffer


    ...... ich verstehe deinen Kommentar nicht ...Kohle für Versicherung........10er für nen Tank ...... vermutlich liegt es an der langen Leitung auf der ich gerade stehe :eusa-think:


    Ich war bei meinem Händler vorige Woche am Freitag und er wusste bereits von der Umbauaktion.
    Da bei meinem Moped im Juni das Pickerl fällig ist haben wir uns geeinigt den Umbau im Juni zu machen.
    Die Teile kann er unabhängig vom Werkstatt-Termin bestellen.........also keine von dir erwähnte Vorgabe von Yamha Österreich - schau mal deinem Verkäufer etwas tiefer in die Augen ;)


    Den Brief vom Bundesministerium für Verkehrssicherheit hatte ich auch heute in der Post.