Beiträge von peter_moscow


    Ein interessantes "Dokument"
    Die haben im Juni 2015 schon die Reifen für die Tracer 2017 freigegeben :clap:


    Tja Karsten - was soll ich sagen - die Airbag Jacke der ersten Generation ist leider ein Kondom aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall ;)


    Und als nächstes Post kommt dann die Vorstellung von dir im Vorstellungsthread ;)


    Eine Wartungsfreie Batterie hat keine Möglichkeit / Notwendigkeit Batteriesäure nachzufüllen.
    Auf Grund der liegenden Einbausituation bei der MT-09 und der Tracer kannst du meine Meinung nach nur eine wartungsfreie einbauen.


    Wenn du schon tauscht solltest du dir eventuell überlegen eine Lithium-Ionen-Batterie zu kaufen, da diese kleiner und wesentlich leichter sind. Sie sollen auch eine längere Lebensdauer und weniger Selbstentladung haben.


    Tante Louis bietet sowohl Gel-Batterien als auch Lithium Batterien an:
    https://www.louis.at/artikel/j…r_article_number=10036932


    Geschmäcker und Notwenidgkeiten sind verschieden.
    Da dein Freundlicher ein Moped mit dem Originalkoffern stehen hat, solltest du sie dir mal ansehen ob sie deiner Grösse genügen und ob deine Sozia entsprechend Platz findet.


    Ansonsten kann ich dir die Suchfunktion im Forum empfehlen ....... es gibt einige Topics bezüglich Koffersysteme für die Tracer