Beiträge von peter_moscow

...... ich verstehe deinen Kommentar nicht ...Kohle für Versicherung........10er für nen Tank ...... vermutlich liegt es an der langen Leitung auf der ich gerade stehe :eusa-think:

Ich war bei meinem Händler vorige Woche am Freitag und er wusste bereits von der Umbauaktion.
    Da bei meinem Moped im Juni das Pickerl fällig ist haben wir uns geeinigt den Umbau im Juni zu machen.
    Die Teile kann er unabhängig vom Werkstatt-Termin bestellen.........also keine von dir erwähnte Vorgabe von Yamha Österreich - schau mal deinem Verkäufer etwas tiefer in die Augen ;)

Den Brief vom Bundesministerium für Verkehrssicherheit hatte ich auch heute in der Post.

Da ist man von den Vorzügen des Motors so angetan, dass man es nicht beachtet :D .......... oder man hat Tinitus (so wie ich) ...... dann ist es auch egal weil du es nicht hörst :lol:

Bei Amazon hat es von insgesamt 183 Bewertungen 155 mit nur einem Stern erhalten ......... :eusa-think:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TrackR eine GPS Ortung ersetzen kann, vielleicht ein NiceToHave für Schlüsselanhänger um diese mit dem eigenen Handy wieder zu finden aber mehr nicht.
    Ich nehme auch mal an, dass man sich in den Nutzungsbedingungen bereit erklärt die Ortungsdaten des eigenen Handys der "Cloud" zur Verfügung zu stellen.
    Da bin ich nicht dabei - bei mir ist Bluetooth und GPS grundsätzlich ausgeschaltet......

Servus Jürgen !

Das mit der Abhängigkeit der Schaltbarkeit vom Öl kann ich bestätigen.
    Mein voriges Moped (FJR) habe ich gebraucht gekauft und die Kupplung trennte nicht richtig - der Vorbesitzer wusste nur dass er Castrol verwendet hat ...... nachdem mein Freundlicher Ölwechsel mit dem empfohlenem Yamalube gemacht hatte, war das Problem behoben.

lg
    Peter