Beiträge von Torsten.M
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Warum macht man das?
Motor dreht höher, höherer Verschleiß, höherer Verbrauch.
Wozu soll das gut sein?Grüße Torsten
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Zitat von nighty09
Grad noch schnell Zündkerzen gewechselt.Wie sahen die Kerzen aus nach 20000 Km?
Waren die wirklich schon abgebrannt?
Habe selber bei der MT noch nicht gewechselt, aber bei einigen Vorgänger- Motorrädern fand ich das ziemlich übertrieben nach 20000 Km (bzw. 24000) zu wechseln. Die Kerzen sahen jedes mal fast wie neu aus.Grüße Torsten
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Ich hab auch eine Ganzjahreszulassung. Aber zur Zeit nützt das in unserer Gegend recht wenig. Dauerregen, Schnee, Glatteis.
Vor ein paar Jahren noch gab es immer wieder mal die Möglichkeit auch im Winter ne kleine Runde zu drehen. Die letzten Jahre aber überhaupt nicht mehr. War wohl doch nix mit Klimaerwärmung.
Naja, ich werds überleben.Grüße Torsten
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Zitat von Tracer
Wow, das ist eine Leistung! Bis du die ganzen Jahre durchgefahren oder hattest du eine längere Pause.
Bis Mitte 30 bin ich schon öfters mal abgestiegen.
Abgesehen von zwei Mädels kenne ich kaum jemand der so lange fährt ohne abgeworfen zu werden.vom Handy gesendet
Naja, kleinere Pausen waren schon dabei. Und ein paar gefährliche Aktionen mit beinahe Sturz natürlich auch.
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Seit 1984 nicht gestürzt! (dreimal auf Holz klopf)
Davor einmal mit nem 50ger Moped in der Stadt auf einer Ölspur ausgerutscht.Grüße Torsten
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Da ich keine Lust hatte in die Werkstatt zu fahren, habe ich den Sensor selber für 53€ (inkl. Versand) bei KFM-Shop gekauft und ihn gestern getauscht.
Habe den alten Sensor mal aufgeschnitten und es hat sich tatsächlich die Lötverbindung gelöst.
Hoffentlich hält der Neue etwas länger.Grüße Torsten
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Zitat von Tribelspeed
Und Mal eine gute Frage, was nehmt ihr denn so zum Reinigen und schmieren? Gibt es da einen Geheimtipp??[emoji3]
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Kettenöler!
Reinigt und schmiert. Is aber kein Geheimtipp.Grüße Torsten