....ich war auch unterwegs, die ersten 184 km, voll geil !!!!!!!
und das bei 16 grad und sonne, hehehe.
fazit: guter kauf !!!!!!!
gruss bene
....ich war auch unterwegs, die ersten 184 km, voll geil !!!!!!!
und das bei 16 grad und sonne, hehehe.
fazit: guter kauf !!!!!!!
gruss bene
so, heute hab ich meine Mt zugelassen, und wenn der wetterbericht für samstag mit föhn und 15 grad stimmt, werd ich sie mal ausprobieren, juhuuuuuuuu .......................
gruss bene
hab mir das tomtom rider v4 bestellt, wie schliesse ich das am besten stromtechnisch an?
ich hätte nen 12 volt stecker, ist das gut, oder eher an dem anschluss unter der rechten lufthutze?
gruss bene
frühling und herbst textil (weils wärmer ist)
sommer lederkombi (weils geiler aussieht)
gruss bene
in die plastikverkleidung musste ich für den anbau des hepco/becker-trägers von unten gesehen 4 bohrungen mit 20 mm durchmesser machen.
sieht man aber nicht, ausser man kuckt von unten nach oben in die radverkleidung rein
gruss bene
schwägalp ist der parkplatz vom säntis, oder?
klar, ist von mir ca. 2 std. entfernt, als treffpunkt für ne tagestour ideal ![]()
lass den frühling einkehren, dann machen ne runde ![]()
gruss bene
hey kurvenkratzer,
woher kommst du, aus der schweiz?
ich bin aus dem allgäu, vielleicht fahren wir mal ne kleine runde im frühjahr??
so klausen-susten-grimsel (oder heisst der anders?)
-furka-oberalp
gruss bene
@ stone
der abstand der träger ist an der schmalsten stelle (da wo die kofferschlösser einhaken) 30 cm .
könnte mit den blinkern bei kurzem heck knapp werden.
gruss bene
träger und koffer zusammen werden so ca. auf 5 kg gesamtgewicht kommen, schätze ich
gruss bene
@manegarn
nee, noch keine erfahrungen, werd die mt erst nächste woche zulassen ![]()
gruss bene