ich hab oa-ZZ 22, gestern wäre mir allerdings auch noch was geiles eingefallen, OA- CP 3, so heisst doch der motor oder??
gruss bene
ich hab oa-ZZ 22, gestern wäre mir allerdings auch noch was geiles eingefallen, OA- CP 3, so heisst doch der motor oder??
gruss bene
die handschützer sehen gut aus,
aber die spiegel so weit unten sind wohl eher stylish als zweckmässig, oder?
gruss bene
ich finde es vor allem recht dreist von yamaha, die windshields an die kunden zu verkaufen, mit der aussage, dass die abe quasi nachgereicht wird, was aber nun definitiv nicht passiert ist.
ich habe also für 139 ein plastikteil gekauft, welches wertlos ist, und sogar noch die betriebserlaubnis meines bikes erlöschen lässt.
ich denke, da müsste yamaha kulant reagieren und die windshields zurücknehmen und den preis erstatten.
bin mal gespannt, wie das endet
gruss bene
hey trixi,
vielen dank !!!!!
wird aus der yamaha scheibe halt ne rizoma scheibe
gruss bene
äääähhhz, das wundert mich jetzt schon etwas, dass ich da keine positive resonanz bekomme, es gibt doch sicher viele forumsmitglieder, die schon ein windshield gekauft haben mit ABE.
bin mal gespannt, wann sich jemand meldet.....
gruss bene
ich suche einen scan einer ABE für ein windshield aus kunststoff, marke egal
hat jemand sowas für mich?
gruss bene
falls es mehr leute werden, als du schlafplätze hast, kann man bei dir auch zelten?
finde ich ne super ideeeeeeee !!!!!
gruss bene aus dem allgäu
ich habe auf meiner MT-01 erst den ST und dann den GT gefahren, fazit:
der GT hielt vor allem vorne weniger lang, (vorne 4000, hinten 5500 km) deshalb die rückkehr zum ST !!! (vorne und hinten jeweils 5500 bei der MT 01, und das teil ist schon ein schwerer brummer
ist natürlcih alles immer subjektiv, aber mein eindruck vom GT war negativ
gruss bene
ich hab den zweiten reifensatz als nachfolger für die originalen bridgestone S 20 schon daheim auf lager liegen, pirelli angel ST, den fahre ich seit jahren auf unterschiedlichen bikes, und das ist meiner meinung nach die beste lösung in bezug auf grip und laufleistung bei jeder wetterlage.
gruss bene
schöne bilder, aber was ist das für ne farbe, deep armour?
sieht aus wie mattschwarz.
gruss bene