ich finde es vor allem recht dreist von yamaha, die windshields an die kunden zu verkaufen, mit der aussage, dass die abe quasi nachgereicht wird, was aber nun definitiv nicht passiert ist.
ich habe also für 139 ein plastikteil gekauft, welches wertlos ist, und sogar noch die betriebserlaubnis meines bikes erlöschen lässt.
ich denke, da müsste yamaha kulant reagieren und die windshields zurücknehmen und den preis erstatten.
bin mal gespannt, wie das endet ![]()
gruss bene