so, mein händler hat mich heute angerufen, er hat die teile bestellt und meldet sich sobald er den rückruf durchführen kann, wird dann mit dem 1000er KD erledigt.
ausserdem fahre ich am wochenende (wenn das wetter einigermassen mitspielt) auf die schwäbische alb und den schwarzwald, juhu.......
gruss bene