wie pflegt man am besten die lackierten teile der mattgrauen MT-09 ?
gruss bene
wie pflegt man am besten die lackierten teile der mattgrauen MT-09 ?
gruss bene
so, mein händler hat mich heute angerufen, er hat die teile bestellt und meldet sich sobald er den rückruf durchführen kann, wird dann mit dem 1000er KD erledigt.
ausserdem fahre ich am wochenende (wenn das wetter einigermassen mitspielt) auf die schwäbische alb und den schwarzwald, juhu.......
gruss bene
langes heck verspricht aber auch relativ guten spritzschutz von hinten.
..gilt aller´dings nur für allwetterfahrer
gruss bene
...ganz wichtig: verfügbar ???
gruss bene
..vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber ich rechne mir anhand der gefahrenen kilometer und des getankten sprits den realistischen verbrauch aus, und dann gibst keine fehleinschäzungen, auf elektronische prognosen lasse ich mich nicht ein
mfg
old racerbene
ich ja kein weichei und technikfetischist, aber wenn das abs im ernstfall ausfällt ist das ja nicht ganz unproblematisch, oder??
gruss bene
...ääähem, kann man auch das wetter verklagen, ich möcht am samstag übers wochenende wegfahren, aber das wetter ist nicht so nach meinem gusto ????
bitte um insiderwissen
gruss bene " der schon recht nervös ist "
wusste gar nicht, dass Du des französischen mächtig bist
....aber spass beiseite, biste schon mal auf den mont ventoux hochgeheizt, dass ist mal richtig geil und (nomen est omen) richtig windig.
PS: mit dem fahrrad wars wesentlich anstrengender als mit dem motorrad
gruss bene
.....mich ja auch registriert
Bene (alias racerbene)
ich hab schon interesse, kann aber noch nicht verbindlich zusagen, vielleicht wäre es nicht schlecht, das thema anfang april nochmal auf den tisch zu legen, dann weiss man mehr, was denkst Du?
die idee finde ich jedenfalls saugut, respekt, ein mann der tat
beste grüsse aus dem allgäu
Bene