Beiträge von kamelot
-
-
Hi - ich könnte die Kühlerabdeckungen gebrauchen - was möchtest Du denn dafür haben?
LG -
Zitat von toffelwurst
Dir alles Gute und viel Kraft bei dem ganzen Ärger mit Versicherung und Co.
Den Dieben wünsche ich 7 Tage schweren Durchfall mit juckendem A**chloch und beide Arme bis zu den Schultern in Gips dazu, Saubande.
... denen müsste man die Hände abhacken - sorry, sowas macht mich echt sauer. Wir hegen und pflegen unsere Bikes und dann kommen solche Archlöscher und laden die auf -
Moin - ich hätte noch ein TomTom Rider hier, dass ich nicht mehr brauche. Mit allen Halterungen für´s Bike. Ich würde es für 99EUR + Versand abgeben.
LG Thomas -
... eine Termi - was sonst
-
Hallo,
ich habe auch eine franz. Maschine - entdrosselt und das Softwareup war überhaupt kein Problem!!!
LG
Tom -
Kauf Dir doch bitte ein neues Blinkerrelais (bei Polo, Louis, etc.) und schon klappt es, wirst sehen
LG -
Also ich will die Warnwesten keinesfalls verbieten, aber ich will auf keinen Fall beim Mopet fahren eine anziehen! Wenn das zur Pflicht würde, dann würde ich richtig *otzen. Und nein, ich meine nicht rotzen
LG -
Für das Datum von heute musste Dir schon was besseres ausdenken
-
Okay, ich hatte mir da auch Gedanken drüber gemacht. Kannst es ja auf meinem Profilbild sehen