Hi, ich bin am überlegen ob ich mir auch Heizgriffe an meine MT montieren soll. Hat jemand schon mal die Patronen von Cool Ride http://www.coolride.de/ eingebaut oder jemand Erfahrung damit.
Nächste Frage: Wo kann ich unter der Sitzbank ein geschaltetes Plus für das Relais abgreifen? Foto wäre hilfreich. Danke im Voraus.
LG Tommi
Beiträge von kamelot
-
-
Hi Mike, auch mir tut es leid für Dich.
Aber: Du warst nicht schuld!
- Gehe zum Anwalt - der regelt alles für Dich (auch Schmerzensgeld)
- lass einen Gutachter an Dein Moppet, Wertermittlung, Ausfall, Reparaturkosten,
- die dadurch entstandenen Kosten trägt die gegnerische Versicherung
Kopf hoch, das wird schon wieder -
Problematisch wäre bei mir die Art der Bezahlung, weil da steht:
Zahlung
wir nehmen nur escrow.
Mir bitte die richtige Adresse wenn Sie die Zahlung via treuhandkonto.
Wir schätzen prompte Bezahlung und freuen uns zu tun thebusiness mit Ihnen in der Zukunft.Für mich sind das im Moment böhmische Dörfer - ich kann damit nix anfangen. Kann mich evtl. jemand aufklären, dann würde ich die mir selber bestellen.
LG -
Ja, das geht. Wenn Du die bestellst, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Die grau-schwarzen möchte ich auch haben, dann machen wir eine Sammelbestellung. LG Tommi
-
Nanana, ich glaub' jetzt haste aber übertrieben
-
Da ich zur Zeit richtig verliebt in meine MT09 bin ist mir die 10er eigentlich egal
-
Hi, habe gestern meinen Termi angebaut - jetz brauche ich Zitronen
einfach geil das Teil-----------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. alle Teile waren gut verarbeitet, gepasst hat auch alles --> TOP -
Gib doch mal bei louis.de bei "mein Bike" Yamaha MT 09 ein - da wird dann doch schon einiges angezeigt

YAMAHA MT-09 ABS/STREET RALLY/SPORT TRACKER
RN29
Baujahr: 2013 bis
Fahrgestellnr.: -Technische Daten*:
Hubraum: 847
Zylinder: 3
PS/KW: 115/ 85
Fahrzeuggewicht (kg): 188
Sitzhöhe (mm): 815
Ventilspiel (Ein): KALT 0,11-0,20 MM
Ventilspiel (Aus): KALT 0,26-0,30 MM
Leerlaufdrehzahl: 1200 ± 100 U/MIN
Vergaserluftschraube: EINSPRITZUNG
Reifendruck (vorn): 2,5 BAR
Reifendruck (hinten): 2,9 BAR
Zündkerze 1: NGK CPR9EA-9
Elektrodenabstand: 0,8-0,9 MM
Standrohr Ø: 41 MM USD-GABEL
Ritzel/Kettenrad: 16/45 ZÄHNE
Kette/Endantrieb: 110 GLIEDERFüllmengen:
Gabelöl pro Holm: R:458/L:472ML 5W
Motoröl ohne Filter: 2,4 L SAE 10W-40
Motoröl mit Filter: 2,7 L MIN. API SG
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Betriebsstoff: 14,0 LITER
Kühlflüssigkeit: CA. 2,2 LITERLG
-
Termignoni Auspuff in Carbon - ich glaube den gönn ich mir selber, einfach so...
-
Zitat von SchlumpfAlles anzeigen

Ich hatte die Spiegelverlängerungen auch vom Schlumpf / Gerd geordert. Sind heute angekommen - es gab auch überhaupt keinerlei Probleme. Die Montage hat nur ein paar Minuten gedauert. Das Ergebnis ist perfekt. Die Ellbogen sind nicht mehr im Spiegel und ich habe jetzt freie Sicht nach hinten - echt super Sache, kann ich echt empfehlen!!!
LG
Tom