Beiträge von kamelot

    Hi, ich bin am überlegen ob ich mir auch Heizgriffe an meine MT montieren soll. Hat jemand schon mal die Patronen von Cool Ride http://www.coolride.de/ eingebaut oder jemand Erfahrung damit.
    Nächste Frage: Wo kann ich unter der Sitzbank ein geschaltetes Plus für das Relais abgreifen? Foto wäre hilfreich. Danke im Voraus.
    LG Tommi

    Hi Mike, auch mir tut es leid für Dich.
    Aber: Du warst nicht schuld!
    - Gehe zum Anwalt - der regelt alles für Dich (auch Schmerzensgeld)
    - lass einen Gutachter an Dein Moppet, Wertermittlung, Ausfall, Reparaturkosten,
    - die dadurch entstandenen Kosten trägt die gegnerische Versicherung
    Kopf hoch, das wird schon wieder

    Problematisch wäre bei mir die Art der Bezahlung, weil da steht:
    Zahlung
    wir nehmen nur escrow.
    Mir bitte die richtige Adresse wenn Sie die Zahlung via treuhandkonto.
    Wir schätzen prompte Bezahlung und freuen uns zu tun thebusiness mit Ihnen in der Zukunft.


    Für mich sind das im Moment böhmische Dörfer - ich kann damit nix anfangen. Kann mich evtl. jemand aufklären, dann würde ich die mir selber bestellen.
    LG

    Hi, habe gestern meinen Termi angebaut - jetz brauche ich Zitronen :D :D :D einfach geil das Teil


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S. alle Teile waren gut verarbeitet, gepasst hat auch alles --> TOP

    Gib doch mal bei louis.de bei "mein Bike" Yamaha MT 09 ein - da wird dann doch schon einiges angezeigt :D



    YAMAHA MT-09 ABS/STREET RALLY/SPORT TRACKER
    RN29
    Baujahr: 2013 bis
    Fahrgestellnr.: -


    Technische Daten*:


    Hubraum: 847
    Zylinder: 3
    PS/KW: 115/ 85
    Fahrzeuggewicht (kg): 188
    Sitzhöhe (mm): 815
    Ventilspiel (Ein): KALT 0,11-0,20 MM
    Ventilspiel (Aus): KALT 0,26-0,30 MM
    Leerlaufdrehzahl: 1200 ± 100 U/MIN
    Vergaserluftschraube: EINSPRITZUNG
    Reifendruck (vorn): 2,5 BAR
    Reifendruck (hinten): 2,9 BAR
    Zündkerze 1: NGK CPR9EA-9
    Elektrodenabstand: 0,8-0,9 MM
    Standrohr Ø: 41 MM USD-GABEL
    Ritzel/Kettenrad: 16/45 ZÄHNE
    Kette/Endantrieb: 110 GLIEDER


    Füllmengen:
    Gabelöl pro Holm: R:458/L:472ML 5W
    Motoröl ohne Filter: 2,4 L SAE 10W-40
    Motoröl mit Filter: 2,7 L MIN. API SG
    Bremsflüssigkeit: DOT 4
    Betriebsstoff: 14,0 LITER
    Kühlflüssigkeit: CA. 2,2 LITER


    LG


    Ich hatte die Spiegelverlängerungen auch vom Schlumpf / Gerd geordert. Sind heute angekommen - es gab auch überhaupt keinerlei Probleme. Die Montage hat nur ein paar Minuten gedauert. Das Ergebnis ist perfekt. Die Ellbogen sind nicht mehr im Spiegel und ich habe jetzt freie Sicht nach hinten - echt super Sache, kann ich echt empfehlen!!!
    LG
    Tom