Ich war am Freitag am Nürburgring unterwegs, habe dann mal in Adenau bei Zweirad-Schmitz (Yamaha Händler) angehalten. Habe gefragt, ob die mir das Mapping aufspielen könnten - obwohl ich dort bisher kein Kunde war. Das war dort überhaupt kein Problem. Das war innerhalb von 1/4 Stunde erledigt und hat mich nix gekostet. Den Laden kann ich nur empfehlen! Naja, danach gleich mal getestet. WHOW!!! - einfach nur geil, kann es nur jedem anraten.
LG
Beiträge von kamelot
-
-
-
Hi, ich habe auch schon mal überlegt, ob ich meine MT tune. Kennt hier jemand evtl. diesen Tuner oder hat Erfahrungen mit Ihm?:
http://www.atc-racingparts.de/…ash-Yamaha-MT-09-Bj.-2014
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar, weil an meine "kleine" darf nicht jeder!
LG -
Der sieht ja geil aus - aber über 1000 Mücken... naja
-
Das hat meine auch - ich denke mal das das ´ne Dämpfung sein soll, wenn das Federbein durchschlägt.
LG -
Soo, habe den M7 gerade montiert. Jetzt isses hier am Schütten - son mist
Haben komplett 255 EUR gekostet - bin mal gespannt ...
LG -
Steht aber immer noch auf dem Seitenständer...
-
-
Danke für die Info´s. Ich war recht skeptisch als der Verkäufer mir sagte, dass er meine Französin im Kabelbaum entdrosselt hat - konnte ich wirklich nicht Glauben.
Habe jetzt mal nachgesehen - das türkise Kablel hat er auf Masse geklemmt, zwar direkt an der Batterie - ist aber Wurscht. Im DIAG-Menü kann man auf blinkenden orangenen Motor Umstellen - also 116 Pferde. Prima!!!
LG -
Auch VTREC die in der Länge verstellbaren. Ich hatte danach mehr Spiel drinne.