Also das 2te Bild von unten wird mein nächstes Hintergrundbild
Beiträge von Tomek
-
-
-
Zitat von wdbiker
Man muss schon mehr von dem Grün nehmen und mit Orange kombinieren das es was gutes wird, so das es fliessend ineinander geht, bzw. vermischen, als Beispiel : auf grünlakiertes orangene Beschriftung und umgekehrt.
Aber nur ein kleines Teil grün zu lackieren ? .... hm .... sieht leider nach garnichts aus (m.M.n)ich kann mich nur wdbiker anschließen. So wie es jetzt ist geht das garnicht. Wenns nur die 2-3 Farben wären. Der Rest zb. schwarz (Gabel und Rahmen schwarz oder grün) und paar sportliche Sticker. Irgendwie Richtung Fokus RS Style. Da musst noch echt Arbeit reinstecken. So sieht's noch nach nichts aus. Schau dir mal den Bretters Umbau an. Auch krasse Farben und Geschmackssache. Aber es passt im Ganzen...
-
Kompliment und 2 Daumen hoch. Cooler Bericht und schöne Fotos
-
Zitat von Quicksilver86
28.02.15
67RE+Tanja
Quicksilver86+vielleicht Anhang
Tomek
.07.03.15
67RE+ Tanja
.
.
. -
Wollte mal das Angebot vom HH Racetech hoch holen falls sich jemand für sein Fahrwerksumbau interessiert.
-
Hm. Bin zwar kein grün Fan aber die Idee ist jetzt nicht schlecht. Aber irgendwie irgendwas passt da noch nicht zusammen. Vielleicht den Rahmen schwarz und grüne Felgenrand Aufkleber...
-
Ja. Die sieht echt geil aus. Irgendwo im Französischen Mt Forum hat einer seine so Umgebaut und ne Anleitung gemacht wie man seine Sitzbank so für die Renne umbaut.
Finde leider den Link nicht mehr. Hab glaub nach ,,sabot moteur'' gegoogelt
-
Ich hab auch nichts gegen die Tracer hier. Zusammen sind wir stark...
Oder was sollen dann die mit der riesen Scheibe auf ihrer nackten machen. Die müssten sich dann entscheiden ob sie hier bleiben oder ins Tracer Forum wechseln
-
Hm. Ich schließe mich der Mehrheit an, da ich keinen dieser Lokale kenne
Und auf Tätowierung hab ich grad kein Bock