Echt schönes Bild bzw. Aussicht...
Beiträge von Tomek
-
-
Ja. Aber der 30l Tank hat schon was..
-
Frankreich ist einfach genial fürs Moped fahren
-
Die höchste Brücke der Welt. Bist auch drüber gefahren??
-
Wir haben einen Sieger!!! Peter alias alter Sack. Genauer gesagt in der nähe von ,,Col de la Schlucht'' und der ,,Route de Cretes''. Geile Motorrad strecken und nicht weit weg. Also für Baden Württemberger
Kann ich nur empfehlen....Peter ist nächster. Aber kleine Frage am Rande. Warst du schon mal dort oder wie bist draufgekommen?
-
http://m.youtube.com/watch?v=-JAFppD_cGY
Beschtes Lied wenn man total verkatert nach einer durchzechten Nacht am Samstag morgens aufsteht, draußen die Sonne scheint, und man wieder in die Spur für den Samstag Abend kommen will....
-
Zitat von Saarländer
Ich finds echt katastrophal
Wahnsinn, wie verschieden die Geschmäcker sindJa schon oder? Also das mit den Geschmack...ich find die MT ohne Kühlerseitenverkleidung katastrophal. Da fällt einfach voll was. Die ist da richtig leer. Als hätten sie da vergessen was dran zu machen. Vorallem wegen dem hässlichen Kühler. Aber wie gesagt. So ist das halt mit den Geschmäckern.
-
Top. Danke...ging echt schnell
Sieht echt gut aus
Ich habs bei mir riskiert und die Lufthutzen auch noch mit dem gleichen Lack lackiert. Bin aber echt zufrieden. Nur der Bugspoiler wird noch gegen den SKIDMARX getauscht. -
Nein. Aber Frankreich stimmt schon mal.
-
reno. Könntest du eventuell noch 1-2 Bilder reinstellen. Zb. Komplette Seitenansicht usw. Wäre echt interessant für mich da ich ihn mir auch bestellen möchte.
Gruss Tomek