Motorenöl solltest auch haben. Musste jetzt nach 7500km was nachfüllen...
Beiträge von Tomek
-
-
Ich hab auch das Scala Rider Q3 an meinem X-Lite. Bis auf paar kleine Schwächen (Musik Qualität könnte besser sein, etwas laut bei höheren Geschwindigkeiten) ist es echt Ok.
Vorallem wenn man zb. zu zweit fährt, und der eine überholt, kann er danach dem hinteren sagen ob der Weg frei ist bzw. Gegenverkehr kommt oder nicht.
In Verbindung mit Handy und Google Maps funzt das Scala auch richtig gut. Dann braucht man auch nicht gleich ein Navi.
-
-
Zitat von multi60
Hey
Bin im Oktober mit 3 Kumpels von Windhok nach Kapstadt gefahren.
Etwa 80% auf unbefestigten Strassen.
Das war so was von geil, das ich immer noch Träume davon.
multi60Das wäre voll mein Ding. Wie lang wart ihr unterwegs und hattet ihr das Bear Grills survival kit dabei???
-
Hab auch schon fast ganz Korsika abgereist, aber leider noch nicht mit dem Moped sondern mit einem Schaukelpferd namens Mercedes Vito, was auf den Straßen dort mit so einer fahrenden Couch kein Vergnügen ist. Komischer weiße musste ich auch trotzdem manchmal mit diesem Auto dort den Grenzbereich suchen, was für meine Freundin und Eltern auf den Straßen dort purer Stress war ;). An die roten Felsen kann ich mich aber echt nicht mehr erinnern und hätte auf Kroatien getippt .
Bald ist Korsika aber als Männertrip mit dem Moped geplant... -
3 sind besser als 2... und das mit den Zinsen sehe ich auch so. Bis auf die Weltreise in 3-4 Jahren spare ich keinen cent.
-
Ok. Muss ich dann echt mal in live anschauen. War bei der MT 2013 genau. Erst als ich sie vor mir sah hat sie mir so richtig gut gefallen
-
Also die Sport Tracker gefällt mir ja echt immer mehr. Ich seh aber tatsächlich zum ersten mal das das kein Doppelauspuff hinten ist sonder nur einer. Also ich weiß nicht. Müssten eigentlich schon 2 sein.
-
Alles klar. Thanks Saarländer. Hat mich schon echt gewundert das da manche so drauf abgehen wegen dem Luftfilter. Klar, besserer Sound ist ja schon was nettes. Mir ist aber Leistung und Qualität in erster Linie immer wichtiger. Deswegen hab ich mir auch den Akra geholt. Hätte ich Sound haben wollen, würde ich mit vielen Trüten für 300€ besseren Sound haben können...
-
Zitat von sigifredo
hi andre,
das absolutes muss: teflonfolie unter den gasgriff
und danach soweit das geld reicht
wilbers gabelfedern (oder andere)
puig sport windschild
akrapovic anlage
und k&n lufidas hintere federbein finde ich bis jetzt ganz brauchbar,
und das bei flotter fahrweise auf kleinen straßen (manchmal auch schlechtem belag ) im südschwarzwald.lg aus freiburg
sigifredoich hätte da ne Frage bezüglich des K&N Luftfilter. Kann mir einer mal wirklich stichhaltig erklären was der genau bringt. Ist das ein Sportluftfilter? Lohnt sich die Investition? Hab da echt kein Plan.
Bei Autos weiß man nach etlichen Tests, das der original Filter immer der besser ist als irgend ein sogenannter Sportluftfilter. Man hat eventuell was an Sound gewonnen, aber kaum was an Leistung. Oft sogar gegenteilig.