Beliebtes Fahrschulmoped ebenfalls. Macht auch paar 100 aus...
Beiträge von Tomek
-
-
Ich höre öfters Musik beim fahren über mein Scala Rider. Aber dann bin ich viel langsamer und entspannter unterwegs. Auf Autobahnen zb. fahre ich dann nur noch rechts usw...
-
Beim durchfahren hat mich auch noch keiner wirklich gehindert. Habs aber schon paar mal erlebt, dass beim Vorfahren an die Ampel manche Autofahrer Vollgas geben. Ich lass mich da öfters drauf ein. Am Anfang hab ich aber 2 mal vergessen wie leicht das Vorderrad hoch kommt und plötzlich im Wheely überholt . Nicht so witzig wenn dann vor einem eine Verkehrsinsel kommt . Mittlerweile fahr ich so vors Auto vor, dass das Auto nicht mehr durch kann.
-
So das ist mein Zwischenstand. Eventuell wird der Rahmen noch schwarz (hab da aber noch bißchen schiss davor wie es wird) dann dezent mehr rot. Zb. Rote Kupplungs- und Bremshebel, Griffe, Feder am Federbein und vielleicht 2-3 rote Aufkleber noch...
-
Auf Fleisch und Fett, vorallem die Gesunden Fette (sind essentiell) musst du garnicht verzichten. Eher auf Kohlenhydrate wie Weißbrot, Zucker usw. Das mit den Prüfungen ist bei mir genau so. Ich lass in Zukunft meine Überstunden auf dem Konto und nehme mir vor den Prüfungen 2-3 wochen frei. Hab auch keine Motivation nach der Arbeit abends noch zu lernen...
-
Soll jetzt hier kein Diät Thema werden. Deswegen ganz kurz. Ohne Nahrungsumstellung auf Dauer und Sport (zb Kraftsport ist da ganz gut) ist jede Diät nur Stress für den Körper und auf Dauer kaum mit Erfolg verbunden.
-
@Reverent. So wie ich das verstanden hab, will er sie doch an der Lanpenmaske dann ganz weg haben
-
Hm. Kenne mich mit Kunststoff bearbeiten nicht wirklich aus. Bin aber richtig gespannt wie es dann wird wenn es fertig ist da ich die Idee klasse finde...
-
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten....und Moped fahren geht immer
-
Da bekommt man richtig Lust sofort auf die Maschine zu steigen und mit einem Burnout in die unendlichen Weiten davon zu heizen