Ja, ist echt ein Witz. Probier's mal mit anderem Öl. Hoffe du hast noch andere Händler bei dir in der Nähe.
Beiträge von stupido
-
-
Bridgestone Battlax S21 seit 1200 km. Top Fahreigenschaften, top Feedback, top Grip.
-
Mit Motul 5100 hatte ich auch Kupplungsrutschen. Das kann wohl dann kein Zufall mehr sein.
-
-
Mich interessiert eine neue Motorabstimmung mit neuem Mapping und veränderter Airbox sogar sehr. Eigentlich sind solche Veränderungen an einer Maschine für mich die interessantesten.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich denke nicht, dass sich die Zeitschrift das ausgedacht hat. Ich vermute eher, dass die 2016er die Norm bereits erfüllt, jedoch für dieses Jahr noch nicht zertifiziert wurde.
-
Habe vorhin in der aktuellen "Motorradfahrer" einen Artikel über die 2016er überflogen. Dort stand etwas von neuem Mapping, überarbeiteter Airbox und Euro 4. Also scheint es wohl doch so zu sein.
Grüße, Jan
-
Schick.
-
Danke, werd ich vielleicht noch ausprobieren.
Ich frage mich, was sich wohl im Kopf von solchen Menschen, wie deinem Händler abspielen mag ...
-
Hallo Tomcheck,
meine Erfahrung: wird nicht leiser (20.000 km) und machen kann man nix. Da hat Yamaha einfach gewaltigen Mist gebaut.
Wenn's dich massiv stört, müsstest du auf Wandlung bestehen. Nachbesserung wäre zu teuer im Verhältnis zu den Erfolgschancen.
Grüße, Jan
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk