Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Der Versicherungsvergleich hingt immer, da auch die Landkreiseinstufung noch eine wichtige Rolle dabei spielt, deshalb immer mal einen Versicherungsmarkler fragen, wenn du für 500€ ,4 monate mehr hättest kommst ja ü 1200€!?
Hola, da ich in einem sehr teueren Bezirk wohne, sind meine 300€ fürs ja mit TK schon viel, wenn ich nur 4km weiter auf dem Land wohnen würde wären es ca. 60€ weniger!

-
Das mit dem Fachmann am Nürburgring ist ja alles schön und gut, nur viel haben nicht das Glück in der Nähe eines Rundkurses zu wohnen und die Spezialisten finden sich nun mal nicht so auf dem flachen Land. Daher lebt man auch in seiner Region von Empfehlungen zu "Fachmännern" die andere Biker gemacht hat!
-
Hätte ja vllt nichts gesagt wenn Sie nicht schon früher mit dem Roller in dem selben zustand also ohne Rückstrahler angehalten worden wäre und da hat komischerweise nie einer einen Mängelbericht ausgestellt oder etwas gesagt. (denk der junge trachtler möchte noch die Karriereleiter emporklimmen)
-
Na dann Bündchen mal gespannt, was kommt. Den Rückstrahler mach ich jetzt ü Nummernschild u ich fahr den vor vllt ist ja der betreffende trachtler grad da
-
Hintergrund zu der Frage, meine kurze ist mit ihrem Roller angehalten geworden nach 2,5 Jahren das 2x. Anscheinend war Sie an einen besonders netten Trachtler gekommen, der Eröffnet ihr das die nachträglich angebrachten Blinker für einen Roller nicht geeignet sind (nur für richtige Mopeds da E Prüfzeichen vorhanden ) das versetzte Nummernschild auch so nicht Erlaubt ist. Aber da er gerade gute Laune hat, setzt er "nur" den fehlenden Rückstrahler auf den Mängelbescheid und die Strafe kommt per Post!
Was kostet fahren ohne Rückstrahler?
-
Zitat von yamo01Alles anzeigen
reno - sind ja nicht alle Modelle vom Rückruf betroffen, evtl. ist deine schon neueres/überarbeitetes modell...
Glaube ich jetzt mal nicht, da Rheinhold schon seit anfang des Jahres fährt

-
Hatte auch mal den Z06 drauf nie Probe mit der Rennleitung o TÜV der brauchte kein Profil hinten da der Vordere Reifen das Wasser verdrängte
-
@ yamo01: hab bei bekannt werden sofort meinen freundlichen aufgesucht. Der wusste nix u das ist jetzt ca 4 Wochen her u nix seitdem. Hab auch auf meine ABS Einheit ca 2 Monate gewartet