Bin um 9:30 in Dettelbach bis gleich
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Also morgen 9:30 Uhr oder Dettelbach? Entscheide ich dann kurzfristig, da es mir heut net so prikelnd geht/ging, mach es mal vom Wetter abhängig, möchte keine 3 std Regenfahrt machen Schreib morgen früh nochmals was ich jetzt mache!
-
Die 4 Gummi´s zu finden ist nicht das problem: Teilenr.: 4GL-27114-00-00 nur ob es jetzt 4x brauche oder nur 1x da warte ich noch drauf, auf die Antwort vom Teilemenschen.
Die Haltelasche gibt es anscheinend nicht einzeln zu kaufen!? Habe zumindest im Teilekatalog nichts dazu gefunden

-
Ich ein Bild

-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Beruhige dich doch, schrauben muss Spaß machen und zwischendurch ne Flasche Bier, ne Kippe, bissel labern mit em Kumpel .... und wenns dann halt 5 Stunden dauert ist doch Sch...egal.
Wir machen ja eh keine Pitstops oder

Muß ich jetzt das Rauchen anfangen

-
Ich überlege noch, da ich am So abend wieder Arbeiten darf, wie ich das mache bzw was ich mache
-
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
…er scheint jedenfalls nicht besonders an seinem Leben zu hängen

Das scheint in diesem Land öfters so zu sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte heute auch ein Gespräch mit dem
lichen, der meinte das auch, das es für manchem zu spitz war und deshalb etwas weicher ans Gas geht, nicht Rückgängig machbar! 
Zum Glück ruckelt meine nicht und spinnt auch sonst irgendwie rum, vllt. bin ich auch nur grobmotorisch veranlagt

-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Klar 120€ ist nicht wenig, aber wenn man etwas genauer hinguckt ist es völlig i.O.
Der Händler muss Material, Stundenlohn, Personal und selbst auch etwas verdienen mit verrechnen, wenn er das für weniger als 120€ macht, kann er sofort das Tor zumachen

Kommt drauf an, was für einen "palast" man mit bezahlen soll, habe bei uns auch erst rumgefragt bei den üblichen Verdächtigen (Vergölst, Reifenpoint u Euromaster) waren ca alle für den gleichen Reifen bei ca. 370€ bekommen habe ich den dann etwas günstiger bei einem "kleinen" Reifenhändler, alles mit Montage immer angefragt, also Rundumsorglos Paket!