Da das ABS ja eh unter ca. 6km/h abgeschaltet wird/ist spielt das beim schieben hin und her eh keine Rolle
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Und schon das "leckere" Pietra getrunken?
-
Na dann fangen wir halt mal an:
Wer würde blind mitbestellen?
1. Chris_MT69
-
Also wenn dann Mail an die obrige Adresse und eine PN an dich, das wir überhaupt wissen wieviele Bestellt haben!
-
Hoffe dann nur, das deine Hose auch im Sitzen aufn Moped lang genug ist, sonst wird Dir an der "offenen" Stelle schön warm und alles was Dir sonst so in der höhe entgegenfliegt wird wohl etwas schmerzhaft sein, Schreibe das nur da ich mit meinen Haxen des öffteren damit probleme hätte/habe!
-
trixi: das Tauchrohr nicht das Standrohr

-
8 Schrauben auf und die Lambadasonde raus, und alles fällt runter und erst GLEICHMÄßIG die Krümmer anziehen dann den Topf drauf und anschrauben! fertisch
-
Eine MT auf der A7 Abfahrt Gramschatz Richtung Norden in Orange mit Gebäck, vllt hängst du ja nicht sonderlich an deinem Leben nur einfach auf die Überholspur zu ziehen um den Einfahrenden die Auffahrt zu ermöglichen ist ja schön und gut, nur sollte man vllt. mal dabei auch in den Rückspiegel schauen wenn man länger Leben möchte da ich wegen Dir ne Vollbremsung machen durfte danke
-
Dann melde ich auch mal Interesse an

-
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigen
Gab es eigentlich mittlerweile einen Software Update was die Gasannahme etwas ruckelfreier macht?
Oder evtl die Teflonfolie von Louis, auch hierzu gibts einen Thread