Zitat von SteveAlles anzeigenWenn man mal im Sitzen beim Rückwärtsschieben fast dreimal umgefallen ist weil man keinen sicheren Stand hat oder der Boden nicht immer Eben ist.
oder die Beine zu kurz sind ![]()
Zitat von SteveAlles anzeigenWenn man mal im Sitzen beim Rückwärtsschieben fast dreimal umgefallen ist weil man keinen sicheren Stand hat oder der Boden nicht immer Eben ist.
oder die Beine zu kurz sind ![]()
Zitat von renoAlles anzeigenHier nochmal ein paar Bilder für den "Gesamteindruck":
http://mt09.de/forum/viewtopic…=25&t=356&start=80#p54838
Also mir gefällt es immer noch.
Kommt bei mir auch noch, aber erst im Winter wenn das Fahrwerk gemacht ist! Hat Vorrang ![]()
Hatte ja den D214 drauf und war damit überhaupt nicht zufrieden, da für mich zu wenig Rückmeldung und kein sicheres Gefühl. Jetzt seit 08 den Pipo3 drauf und kein rutschen oder flattern auch bei ü 180 bei ca 100km BAB fahrt, Federn noch Serie u Lederkombi
Zitat von DaniAlles anzeigen
Wenig Stadt- Autobahnfahrten,hauptsächlich Landstraßen
Mehr als 4000km fahre ich wahrscheinlich nicht in einer Saison.
Nur Schönwetterfahrer
Tendieren würde ich entweder zum Pirelli Angel GT oder Metzeler Sportec M7 RR. Sind zwei unterschiedliche Reifentypen. Daher die Frage was macht mehr Sinn bzw. wie groß und was ist der unterschied zwischen diesen beiden?
Habe ungefähr die gleiche KM einschätzung, deshalb hab ich mich für den PiPo3 entschieden, mal sehen wie lange der hält, sollte ca. 1 saison bei mir halten und eben genug reserven an denen ich vermutlich nie ran komm ![]()
Also bei 193cm vom Boden, hab ich keine probleme mit dem flattern! hab noch das original Fahrwerk drin nur den Pipo3 drauf, da ich mit dem D214 nie warm wurde ![]()
Ehr komisch Fotografiert, auf dem Bild erkennt man eigentlich nicht viel!