Nur die Windgeräusche sind nicht so der bringer ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Liegt meist nicht an der Aufnahmequali, sondern was You Tube draus macht! Schaut euch mal den GoPro thread an, was aus Trixis Video wurde!
-
Bei unserer Vorletzten runde, war doch eine Termignoni dabei, fand die jetzt nicht schlecht. Nur ob ich sie jetzt gegen meine tauschen möchte, glaube nicht. Dafür das meine ja Leistung verloren hat lol halt ich gut mit oder ???

-
Zitat von renoAlles anzeigen
...und keiner hat bei den Ausfahrten behauptet das "seine Abgasanlage" lauter oder besser ist

Ja das nennt man dann Geschmack
Reinhold: Fährst du noch oder Eingewintert? -
-
Das meine Hebel (Brems u Kupplung) getauscht werden, wegen dem Verfärben/ausbleichen
-
Lass es erst mit dem Jahreskundendienst nächsen Frühjahr machen, bei meiner spannt da eh nix
-
Wäre im Bietethread als Leidfaden besser aufgehoben!
-
Zitat von TomekAlles anzeigen
Wollte mir die auch holen. Ist dann aber im Grunde genommen nur eine optische Veränderung wie es aussieht. Keine praktische...
Hab auch am Originallenker die Lenkerendenspiegel nach unten und auch bewusst so gemacht, da ich mit den Original nach hinten ohne den Arm vom Lenker zu nehmen nichts nach hinten gesehen habe u finde mit den nach unten sieht man super da nichts stört. Bei 210 auf der LS brauch ich keinen Rückspiegel sondern einen Schutzengel:)
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Kann ich seit heute gut nachvollziehen, die MT ist heute weggerutscht beim Aufsteigen (Kies & Erde) und voll auf mich drauf. Ich war froh, dass es keine GS war
... Limadeckel hat nun einen kleinen Kratzer, sonst haben die Rizoma-ProGuards und mein Schienbein das meiste geschluckt! 
jetzt ist es endgültig deine