Beiträge von Chris_MT69

Hi, hab seit dieser Saison den hier, SHARK S700 S FULL MAT dazu bräuchtest du noch den Windabweiser, da es ohne mächtig zieht vor dem Gesicht.

Das einzige negative was mir bis jetzt daran aufgefallen ist, bei höheren Geschwindigkeiten wirste im Vergleich zu meinem Schubert R1 taub, da fährt man freiwillig auf der BAB nicht schneller als 170 ohne Gehörschutz!

Es war ein Beispiel für Mänegarm wo die Kg her kommen und keine Erbsen zählerei die kam danach von Dir! Dann mußte in deiner glorreichen Berechnung aber auch noch das "mehr an Blech für den Tank mit angeben

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da stegt CA. und auf deine 2 kg mach ich einen ..... Sind denn nur noch hier kleinkarierte unterwegs, es sollte als anschauung dienen und nicht als matehematische Gleichung

Da sie trocken 190kg wiegt 18l sprit und 4l Öl sind ca. 22kg vllt ah bisserl weniger unsere hat 193kg fahrfertig sind ca 19kg mehr!

Ja bestimmt und wenn es nur den ganzen Scheinwerfer als Ersatz gibt ist das geheule groß da man dann für die super LED technik mal richtig in den Geldbeutel langen darf.

Bei den Ganzen Kirmesbeleutungen bei den Autos, wenn defekt auch nur 1 von den 30 kein TÜV :icon-eek: Mein die LED´s TFL