Nur keine Preise u Eintragungsfähig!?
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Hi, hab seit dieser Saison den hier, SHARK S700 S FULL MAT dazu bräuchtest du noch den Windabweiser, da es ohne mächtig zieht vor dem Gesicht.
Das einzige negative was mir bis jetzt daran aufgefallen ist, bei höheren Geschwindigkeiten wirste im Vergleich zu meinem Schubert R1 taub, da fährt man freiwillig auf der BAB nicht schneller als 170 ohne Gehörschutz!
-
Hm funktioniert ohne Probleme, reinstecken und anziehen! Hält schon seit april bombig
-
Zitat von RichardAlles anzeigen
Nur die Ruhe! Musst ja nicht gleich Schnappatmung bekommen. Wenn man schon Erbsen zählt, sollte man zumindest wissen was eine Erbse wiegt.
Es war ein Beispiel für Mänegarm wo die Kg her kommen und keine Erbsen zählerei die kam danach von Dir! Dann mußte in deiner glorreichen Berechnung aber auch noch das "mehr an Blech für den Tank mit angeben
-
Zitat von RichardAlles anzeigen
Nochmal...18 Liter Sprit und 4 Liter Öl...wiegen ca. 17Kg und nicht 19Kg oder 22Kg

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da stegt CA. und auf deine 2 kg mach ich einen ..... Sind denn nur noch hier kleinkarierte unterwegs, es sollte als anschauung dienen und nicht als matehematische Gleichung
-
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Die LED-Technik sollte eigentlich so lange leben wies Mopped auch:)
Steht auf der Yamaha Homepage
Ja bestimmt und wenn es nur den ganzen Scheinwerfer als Ersatz gibt ist das geheule groß da man dann für die super LED technik mal richtig in den Geldbeutel langen darf.
Bei den Ganzen Kirmesbeleutungen bei den Autos, wenn defekt auch nur 1 von den 30 kein TÜV
Mein die LED´s TFL -
Bin zwar eh net der Yogurtbecherfan aber die Lichter da unter der Verkleidung gehen mal garnicht
-
Das Video danach mit dem Lenker tausch wäre auch was

-
Zitat von UnleaShedAlles anzeigen
Da ging es um "Power-Wheelies" soweit ich mich erinnere

Das möchte ich mal Live sehen beim Power-Wheelie das Hinterrad hoch zu bringen lol