Beiträge von Chris_MT69

Entweder einzeln die Teile bei Louis kaufen hören auf den Namen Highsider oder in der Bucht nach K-maxx suchen zusammen für 129€

So nach 10 monaten geht der Umbau weiter :icon-eek: :D

Nachdem meine ersten Led Blinker öfters feucht bzw innen angelaufen waren hab ich heut mal das Angebot bei der Tante Polo genutzt und mir Kellermann MICRO 1000 DARK SCHWARZ MIT STARK GETÖNTEM GLAS für hinten und
    POLO MICRO 1000 RHOMBUS BLINKER DARK für vorne.

Der linke vordere wird noch nachgeliefert, sonst hätte ich schon Bilder machen können und morgen evtl fahren :D

Hm schade, trotzdem dank :) muß ich morgen doch mal zu Tante Polo gehn und mal sehen was mich im Laden anspricht, da meine vorderen Wasser drin haben :o

Haben diese eigentlich ein E Prüfzeichen? Egal wo ich schaue finde ich nur wie toll die sind und nix zu E Zeichen usw

Wenn das dieser Kabelsatz ist http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31672, kannste es gleich vergessen! Zumindest, wenn er so wie auf dem Bild aussieht!

Hab jetzt mal an Hester geschrieben, um zu erfahren ob dieses "nur" ein Beispielbild ist!

Bei der Tante Polo wenn´s wieder die 100€ gibt ab 299€

Nur dieser Satz auf deren Homepage gefällt mir mal wieder nicht,

Quelle Matris:Matris Produkte verfügen über keine ABE oder TÜV-Gutachten, gerne stehen wir Ihnen aber bei einer Einzelabnahme erfolgreich unterstützend zur Seite. Bitte nehmen Sie ggf. im Vorfeld einer Bestellung Kontakt per Email mit uns auf.